Ärgerlich (Monster Hunter 3)

Hallo,
habt Ihr auch schon Leute gehabt, die beim Spiel andere schlagen?
Habe heute mit Niko gespielt (JR ca. 80) und der hat uns, vorallem mich, dauern angegriffen statt jhen zu killen!
Was sagt Ihr dazu. Ist doch schlimm, oder.

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:58 von mailbox2

6 Antworten

Ja des nervt. Hab auch schon oft mit solchen ******** gespielt des regt total auf. Aber versuch einfach ganz normal wieter zu kämpfen.

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:06 von (CLK)

naja wennst was falsch gemacht hast xD

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:07 von gelöschter User

Wie heißt du im Spiel glaube ich den auch! und ich weiß es passt da nicht rein aber kennst du einen der Siedler Aufstieg eines Königreichs zockt, wenn ja dann beantwotet bitte meine Frage::http://www.spieletipps.de/pc/siedler-aufstieg/f... thx

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hallo,
hab nichts falsch gemacht. Er hat eben alle angegriffen und hat nicht gegen jhen gekämpft.

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:13 von mailbox2

Schlimmer find ich eig. die Leute die etwas essen was ihr Leben verringert und dann direkt zu Questbeginn Giftpilze und Bitterkäfer essen und so 8 Sekunden nach Questbeginn tot sind.

Antwort #5, 03. März 2011 um 20:10 von Kaixela

ich hab von dem kampf gegen jhen nur gehört, weiß aber dass man auf schiff is und nich direkt beim monster.
aber mir passierts oft, dass ich mit einem, der hammer hat spiel und der mich dann immer weghaut, wenn wir aufs monster eindreschen.
nur da find ich, dass was anderes is, weil er ja auch nur seine attacken macht und ich dann unglücklich getroffen werd.

ansonsten ises sogar gut andere zu hauen, wenn sie sich grad nich bewegen können (schlaf, verwirrt, etc) und um sie dann zu befreien

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)