droideka? (SW Battlefront 2 (2005))

wieso zieht der doiedeka im kugelmodus total nach rechts wenn man nur so steht?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:04 von gelöschter User

17 Antworten

hallo zusamen ich bin waluigi!zur deiner frage der droideka zieht so glaube ich weil es was mit seiner stellung im nicht kugelmodus zutuhn hat bevor du ins kugelmodus wechsellst.glaube ich...

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:07 von waluigi11

das hab ich auch , das nervt total ! ist aber wohl ein spielfehler.

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:09 von gelöschter User

haste recht

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und online versaut das alles, weil das spiel jetzt meint, dass man sich unbedingt in die richtung drehen muss ! aber ich nehm gar nicht mehr droideka.

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:19 von gelöschter User

heiy waluigi11, spielst du acuh on? und wenn ja wie heisst du?

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:40 von Filp

wist ihr was es bringt sich bei gamespy anzumelden?

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:42 von FunnyGamer

jez mal zu der frage bei mir is des imma soooo dass wenn ich mit froideka in eine ricvhtung lenke der total in die richtung zieht auch im rooll-modus

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:36 von Furkan_

Ich kann eure Member Bilder nicht mehr sehen nur noch meins und das von Funnygamer und mein Internet spielt verückt kann also sein das ich ne Weile nicht mehr schreibe

Antwort #8, 04. März 2011 um 13:40 von darkhole

ich sehe auch nur deines und das fon funnygamer. was ist los?

Antwort #9, 04. März 2011 um 13:42 von Filp

ich sehe das nur von funnygamer sonst nichts

Antwort #10, 04. März 2011 um 14:53 von gelöschter User

jetzt sehe ich nur noch funnygamers

Antwort #11, 04. März 2011 um 14:57 von darkhole

die frage ist wie lang noch.

Antwort #12, 04. März 2011 um 14:58 von Filp

man wieso sind die bilder weg?

Antwort #13, 04. März 2011 um 15:35 von gelöschter User

ich seh gar nichts mehr, nicht mal meins ! was ist los ?

Antwort #14, 04. März 2011 um 16:39 von gelöschter User

Alter schweitzer. Könnt ihr mal aufhören hier rummzuflamen? Das versaut die commiunity. es kann sein das euer controller etwas spint. haut mal gegen die seite, dann sollte es wieder gehen.

Antwort #15, 04. März 2011 um 21:57 von dominic1429thx

es ist meine frage also kanns dir egal sein!was hier los ist

Antwort #16, 04. März 2011 um 22:10 von gelöschter User

Und besonders, Schweiz schreibt man ohne TZ! das ist eine beleidigung. und auser dem sind nur flut und ich schweizer.

Antwort #17, 04. März 2011 um 22:12 von Filp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)