Verzweiflung in der Lava Ruine! (Rune Factory Frontier)

Ich hab mir so ein Video angeschaut und da hat die auf der fünften Ebene diese verschlossene Tür geöffnet. Aber bei mir (zwischen diesen Pflanzen und den dunkleren Kühen) sind da so Steine im Weg. Oben bei dem Hammer Troll und den Minotauren ist auch so eine Bombe, die man drehen kann. Aber wenn ich die so drehe, dass sie unten die Steine wegräumen würde, kann ich nicht weit genug schießen. Kann mir jemand eine Lösung geben? (Bitte NICHT den Walkthrough von den Lava Ruinen auf YouTube. Da ist das nämlich schon offen!)
Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:04 von gameplayer7197

4 Antworten

Soweit ich das noch zusammen bekomme,musst du verschiedene Wege freisprengen bis zu den Pflanzen und Büffeln dann aber wieder zurück und bei den Trollen vorbei den Weg nehmen und von dieser Seite müsstest du jetzt weiterkommen da du dir durch den anderen Weg ein paar Zugänge freigesprengt hast.Diese riesigen Steine wegrollen lassen und von dieser Seite müsste jetzt auch der versperrte Weg bei den Büffeln frei sein.Hoffe ist ein wenig verständlich.Probier einfach aus.

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:54 von Masterdo

Also, muss ich einfach alles und jeden auf dieser Ebene kaputt machen, einfach mal in jede Richtung schießen und dann ist das irgendwann schon offen. Ok. Kurz gesagt: Zerstörungsmodus!
Thx!

Antwort #2, 03. März 2011 um 21:53 von gameplayer7197

Wenn du in die Ebene rein gehst,kommst du ja bei den Trollen nicht weiter weil etwas den Weg versperrt,das ist aber der richtige Weg in die nächste Ebene.Also musst du erst den Umweg nehmen um diesen versperrten Weg frei zu machen.Dann wieder zurück und du kannst bei den Trollen weiter.Da ist dann auch gleich die Treppe in die nächste Ebene.So ungefähr hab ich es noch in Erinnerung.

Antwort #3, 04. März 2011 um 09:19 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ok. Ich mach es mal so, wie du gesagt hast. Aber wäre bestimmt witzig, mal alles kaputt zu machen :D
Thx noch mal!

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:37 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)