Erste Frage die Gestellt wird! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Also Liebe Leute ich frage zum ersten mal was zu nintendogs+Cats .Also das ist die Frage:
Wie ist das Spiel und ich habe noch nie was von einem 3d ds gehört naja eig schon lief heute in der werbung aber egal .WIE IST DAS SPIEL?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:04 von Trendy00

25 Antworten

Das wissen wir noch nicht genau, da das Spiel bei uns erst am 25. März erscheint.

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:53 von Wolfsdrache

Hier,guck dir einfach mal ein paar Videos an,das erklärt auch ein bisschen:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=zmEheM...
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=0J8IX1...

&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=pF2ujR...

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:17 von tommy-1997

Du lügst ich hatte die erste Frage aber sie wurde Rausgenommen weil ich da nur
"ERSTER" hingeschrieben habe und die sagen das hat nichts mit den Spiel zu tun
also sry aber ich war vor dir da

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:16 von gelöschter User

Aha,hab ich garnicht mitgekriegt,da haben die wohl schnell reagiert.
Hast ja gar kein Userbild?

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:40 von tommy-1997


mein Bild ist weg
wie das?

Antwort #5, 03. März 2011 um 22:24 von gelöschter User

Es sind alle Bilder weg.
Wieso?

Antwort #6, 04. März 2011 um 14:22 von _Raffy_

wegen den Urheberrecht

Antwort #7, 04. März 2011 um 14:26 von gelöschter User

Was ist denn das?

Antwort #8, 04. März 2011 um 16:51 von _Raffy_

egal
xDD

Antwort #9, 04. März 2011 um 16:52 von gelöschter User

Urheberrecht? Mein Bild ist selbst gemalt, die Urheberrechte liegen also bei mir.

Antwort #10, 04. März 2011 um 17:17 von Wolfsdrache

Hab mich schon gewundert warum keine Bilder mehr da sind,was macht Spieletipps denn für Sachen?

Antwort #11, 04. März 2011 um 17:28 von tommy-1997

Ich weiß warums so ist,das ist ein Fehler der Seite,mehr nicht.

Antwort #12, 04. März 2011 um 18:37 von tommy-1997

Komm die denn wieder?

Antwort #13, 05. März 2011 um 10:28 von gelöschter User

Ja,Spieletipps muss das reparieren,das dauert wohl ein paar Tage,aber wie lange das genau dauert haben sie mir nicht gesagt.

Antwort #14, 05. März 2011 um 10:40 von tommy-1997

Stimmt nicht
Kristl hat das bild noch
xDD

Antwort #15, 05. März 2011 um 13:14 von gelöschter User

Aha,aber ich hab Antworten oder Fragen von Kristl nicht gefunden!

Antwort #16, 05. März 2011 um 13:22 von tommy-1997

Hier
o.o
Ihr Bild ist jetzt auch weg

Antwort #17, 05. März 2011 um 13:29 von gelöschter User

War das Bild denn überhaupt länger da als von allen anderen?

Antwort #18, 05. März 2011 um 13:33 von tommy-1997

Ja bis vor 5 minuten
xDD

Antwort #19, 05. März 2011 um 13:35 von gelöschter User

Wahnsinn.

Antwort #20, 05. März 2011 um 13:36 von tommy-1997

boar ihr fragt euch wo eure bilder sind?
ja dann macht das wo anders aus.Ihr solltet jetzt meine frage beantworten

Antwort #21, 05. März 2011 um 16:10 von Trendy00

Wie gesagt,das weiß man noch nicht.

Antwort #22, 05. März 2011 um 16:34 von tommy-1997

Man kann eben nicht genau erklären wie das Spiel ist, da es in Europa noch keiner haben kann. Aber es ist sicher ein sehr sehr tolles Spiel. Und dann noch das 3d. Wo kam das in der Werbung?

Antwort #23, 06. März 2011 um 12:36 von gelöschter User

In ner Werbung hab ich davon noch nichts gesehen.
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel,nach dem was ich in You Tube neues gesehen habe.

Antwort #24, 06. März 2011 um 12:42 von tommy-1997

Ne Werbung von Nintendogs + Cats gibts zwar noch nicht, aber eine sehr kurze vom 3DS.

Antwort #25, 06. März 2011 um 14:32 von _Raffy_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Letzte Fragen zu Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)