hi leute (KH Birth by Sleep)

was is eurer meinung nach der beste charakter mit den besten komandos ?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:14 von berial96

2 Antworten

ich finde ven am besten,weil er sehr schnell angreift und und gute schnelle kommandos hat,wie zeitspleißer oder sanctus.

als zweites aqua,weil die magie-attacken sehr effektiv sind.

terra als letztes,weil er zu langsam für mich ist.

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:15 von MarioFan98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
terra und aqua sind ganz gut (wobei terra noch besser ist), aber der beste ist und bleibt ven. ich spiele ihn mit lvl 50 und mit clavis vanitatum (das schwert was man von vanitas gedanken kriegt) und auch von seiner art, seinem kampfstil und seiner geschwindigkeit mag ich ihn am liebsten.
wenn ich mit freunden in der mirage arena hänge ist ven meine erste wahl, und sollte es einen geheimen boss (polaros, vanitas gedanken, der unbekannte kuttenmann) ist ventus der, der ihn als erstes plattmacht. er ist mein lieblingscharakter, punktum.
doch es geht um die meinungen anderer - wen jemand sagt terra oder aqua sind besser, ist es für ihn auch so.

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:11 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)