Pokemon suche (Pokemon Platin)

Wo kann ich die pokemon hier finden:

Ditto
Bisasam
Glumanda
Schiggy
Raupy
Safcorn
Schmettbo
Hornliu
Kokuna
Bibor
Taubsi
Rettan
Sandan
Nidoran (w)
Nidoran (m)
Vulpix
Pummeluff?
Danke!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:22 von Gebeter2000

25 Antworten

Also, Theist, wenn dich das so sehr interessiert, dann gibt es super Seiten bei denen du SELBST suchen kannst. Aber Nein, du nutzt die unendliche Wissenheit des Internets, dafür ein paar Pokémon in den Computer einzutippen, obwohl Google genauso einfach wäre.

http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:26 von UltraGamer

natoll eine weitere total freche antvort von ultragamer

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

NaToll, wieder mal eine... Antwort von... dir.

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:27 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
na klar und ich werde dich mit solchen antvorten ferfolgen guck doch mal bei deiner frage bei sims 3

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:42 von gelöschter User

Wheeyyy, du kannst ja auf mein Profil klicken, hammer, du hast es drauf...

Übrigens: Viel Spaß in Bremen. Tut mich echt Leid, dass du nicht im Laden schaaren kannst.

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:59 von UltraGamer

tut mich echt leid?, falsch es heißt: tut mir echt leid ps:hey du kanst ja auch auf mein profil klicken voll der profi

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

Hast du MICH gerade verbessert? Ich war noch nie so stolz auf dich, du wirst mir echt immer ähnlicher.

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:13 von UltraGamer

ich werde nie so sein wie du den ich habe respek tund bin höflich

Antwort #8, 03. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

Das denkst du aber nicht wirklich?

Antwort #9, 03. März 2011 um 20:29 von UltraGamer

oh doch

Antwort #10, 03. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

Deine Defizite:
1. Du versuchst mich zu verbessern, dabei machst du extrem viele Fehler: Es heißt du bist Respektvoll und nicht du hast Respekt.

2. Du verleugnest den Hass den du auf mich hast, drückst ihn aber auf direkte Weise aus.

3. Du bist ein Heuchler: Findest es falsch Mr. Perfect zu sein, verbesserst mich aber. Du bist angeblich Höflich, versuchst mich aber zu beleidigen.

4. Du hast nichts besseres zu tun als auf meine Antworten zu warten, um dich darüber aufzuregen.

5. Du verstehst womöglich die Hälfte meiner Antworten nicht.

6. Du hast keine Grundsätze. Du handelst absolut gefühlsorientiert und impulsiv. Das heißt aber nicht, dass du unberechnbar bist. Vielleicht bist du es auch, dann hättest du die grundzüge eines Amokläufers (Erinnerst du dich?)

7. Und dein Sinn für Humor lässt zu wünschen übrig.

Antwort #11, 03. März 2011 um 20:42 von UltraGamer

es interesiert mich nicht was du denkst

Antwort #12, 03. März 2011 um 20:45 von gelöschter User

Und wieder fängt es an kaum seh ich eine Frage bei der über 10 antworten seid ihr es ironie gefällig?^^

Antwort #13, 03. März 2011 um 20:56 von gelöschter User

@ Ciberman: Find ich gut! Es sollte dich auch nicht kümmern was so ein "Irrer" von dir hält.

Antwort #14, 03. März 2011 um 20:56 von UltraGamer

man chek das doch endlich ich werde nie mals so wie du, den einen freak wie du gibt es nur einmal mehrere von dir würden den welt untergang feruhrsachen

Antwort #15, 03. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

@ultragamer ich frag jetzt auf normalen höflichen weise:wieso stellst du immer blöde und freche Kommentare? Bitte erkläre mir das

Antwort #16, 03. März 2011 um 21:11 von gelöschter User

Oder die Welt retten. Du weißt, dass ich kein Idiot bin, und ich weiß, das du es nicht bist (Aus wenn dein Deutsch relativ schlecht ist). Und was ist an meinen "Vorbildern" falsch?
Deutsch sollte doch vielleicht in Deutschsprachigen Foren geschrieben werden?
Die Leute sollten vielleicht mal selbst nachsehen, wenn sie eine Frage beschäftigt?

Antwort #17, 03. März 2011 um 21:13 von UltraGamer

tut mir leid wen ich mich da einmische (merke: dass war höflich)aber ich glaube er wurde als kind zu oft fallen gelassen(dass war unhöflich)

Antwort #18, 03. März 2011 um 21:14 von gelöschter User

du und die welt retten du würdest bei der zerstörung doch helfen weil die menschen ja so dumm sind

Antwort #19, 03. März 2011 um 21:16 von gelöschter User

Also Celebi, Du hast innerhalb von einer Minute zurückgeschrieben. Du willst dich mit mir Streiten.
Aber jetzt komm mal kurz von deinem kastrierten Ross runter: Was ist sinnvoller? Eine Frage zu stellen, was ungefähr 5 Minuten dauert, oder 20 Sekunden selbst nachzusuchen? Sag mir das, dieses Mal ehrlich.

Antwort #20, 03. März 2011 um 21:17 von UltraGamer

selbst zu suchen aber wen man fragen stellt kan man soziale kontakte aufbauen und freunde finden aber du kennst sowas sicher nicht mit deinem verhalten

Antwort #21, 03. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

Und außerden es gibt leute die jetzt zb bisafabs nicht kennen und bei google (können freunde von mir bestätigen) steht auch manchmal ziemlich viel mist drin zb ich wollte wissen wo es ein traunfugil zu sehen gibt hab ungelogen 15 minuten gesucht dann wurde ich erst fündig

Antwort #22, 03. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

siest du ultragamer die hat ahnung

Antwort #23, 03. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

Ich hab mehere Freundeskreise im realen Leben und übrigens auch eine Freundin.
Aber das gehört hier nicht her, das hier ist mein Ventil.

Meinst du soziale Kontake, wie unserer? Ich muss zugeben, mir mach das Spaß, aber du scheinst angep**** zu sein. Und das bit den sozialen Kontakten kann nicht dein Ernst sein. Keinen, den du hier triffst, wirst du je treffen.
Und außerdem hab ich hier bei Spieletipps auch einige Leute, die ähnlich gesinnt sind, wie ich. Das heißt, Menschenwürde und die Intelligens des Menschen stehen im Mittelpunkt.

Und Irli97: Du hast recht, ich habe fast eine Minute bei Google gesucht um herauszufinden wo man Taunfugil sieht. Weißt du was ich eingegeben habe? "Traunfugil sehen". Erster Treffer, die Lösung war da.

Antwort #24, 03. März 2011 um 21:28 von UltraGamer

Und Celebi: Deine Antwort ergibt keinen Sinn. Frage geschlossen.

Antwort #25, 03. März 2011 um 21:29 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)