straf hieb (Monster Hunter 3)

bringt diese fähigkeir(von uragaan) das ein schwert mit JEDEM angriff ein monster beteuben kann oder bringt der effekt irgent was anderes?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:57 von silber_rathalos

6 Antworten

wenn du zum beispiel bei der morphaxt im axtmodus - drückst, dann macht der einen aufwärtshieb und so betäubt man die gegner glaube ich... (ich habs bei mir gerade nur durchgelesen obs stimmt weiß ich nicht)

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:01 von Race-Pro1804

echt nur mit dem - angriff :(

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:03 von silber_rathalos

das geht mit schwert auch, indem du die fernbedienung nach links neigst und dann a drückst oder bei dem großschwert, indem du die fernbedienung nach rechts neigst und dann a drückst...

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:05 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also nur mit aufwertshaken oder wie?
wenn nicht wäre diese fähigkeit mit nem sus ja genial XD

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:07 von silber_rathalos

Alles komplett falsch! Das man mit dem Seitwärtshieb des GS(wo es mit der flachen Seite trifft) betäuben kann stimmt.
Strafender Hieb bringt nur etwas wenn es, wie der Name schon sagt, eine Hieb- Atacke ist, das hesit du hast die Waffe am Rücken, und schlägst dann --> nur dieser Hieb ist kritisch! Deshalb bringt der Skill auch nur bei Hammer und bei GS was, da man die Waffe nach jedem Schlag wegstecken müsste um einen neuen kritischen Schlag zu bekommen.
Beim GS zählt aber auch der Geladene Schlag(soweit du ihn aus der nicht gezogenen Waffe startest, und beim Hammer das selbe mim Aufladeangriff)

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:19 von Rasingan

Das ist wieder Falsch was Rasingan sagt dass ist nähmlich Kritischer Hieb
Strafender Hieb bringt auch nur bei Hammer und vielleicht beim GS auch.
Also wenn du einen Hieb machst auf dem Kopf betäubst du ihn nur damit. Also den Aufgeladenen Schlag bei Hammer und GS.

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:48 von Huntertri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)