Ich hab verschiedene Fragen? (Dragon Quest 9)

Also 1. wie kommt man zum schleimparadies?
2. ich hab so ne mission angenommen. da bin ich auf einer insel gelandet, und da wohnt son collin collier der behauptet das der klaus von stibiz ihm eine kette von seiner großen liebe annabell geklaut hat. aber als ich zum klaus stibiz gegangen bin, hat der mich wörtlich rausgeschmissen, und hat gsacht das der collin coolier ihm die kette geklaut hat .in der nacht hat der mir irgendwas vom rande des ozeans erzählt. was soll ich machen?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 19:52 von Mirjamyyyyyy

1 Antwort

wenn du die story durch hast kannst du mit dem sternenexpress da hinfliegen.
Wenn du den Quiest für den in der unteren hütte machst musst du so lange fledersäue killen bist du die kette hast. Beim anderen musst du bis zum rand der karte fahren(mit dem schiff) und da kommen immer wider monster und da musst du so lange abgrundtaucher killen bis du die kette bekommst.

Antwort #1, 03. März 2011 um 20:26 von kratzkater

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)