Kauft nicht die Maps! (Black Ops)

Hallo liebe zocker freunde , also wie die "Frage" schon sagt , möchte ich auch davon abhalten das mappack zu kaufen, die maps sind nicht mal ansatzweisse so gut wie versprochen , spart das geld und holt euch lieber das 2 mapppack von MW2!
MfG Smiily

Frage gestellt am 03. März 2011 um 19:59 von PB14smily

7 Antworten

Ich find die Maps auch schlecht, bei der Zombie-Map kommen die Zombies von überall, und weil es dort übgerall sehr schmal is kann man nich weglaufen un stirbt oft. Die Multiplayermaps sind auch nich so gut, hätte sie mir besser vorgestellt. Es gibt fast nur kleine Häuser mit Fenstern bei denen Noobs mit Claymores campen...

Antwort #1, 03. März 2011 um 20:09 von xMiiNORiiTYx

hey leute danke für euer feedback ^^

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:16 von Gamer_Simon

Ööhh im Map Pack von mw2 gibt's nur behinderte oder alte Karten ööhh und jeder campt und noobtubt! Ööhh

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:34 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja für die claymore camper gibts da was ganz nützliches undzwar

zum ersten das perk flack jacket und zum zweiten das perk hacker

und schon haste ein black ops in dem du nie wieder durch claymore stirbst...

ausser du bist blind un läufst mit hacker in ne claymore..

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:02 von ShadowLord

Er macht's wohl so:
Er legt die Hände vor die Augen und sagt: wenn ich dich nicht sehe kannst du mich auch nicht sehen! Lol

Antwort #5, 03. März 2011 um 21:17 von CopKiller1

Er macht's wohl so:
Er legt die Hände vor die Augen und sagt: wenn ich dich nicht sehe kannst du mich auch nicht sehen! Lol

Antwort #6, 04. März 2011 um 07:22 von CopKiller1

die maps sind geil die haben die neu gemacht die von mw2 sind blos importiert -.-

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:05 von lasarevic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)