Problem mit Dreifachkampf gegen Freunde (Pokemon Weiss)

Hallo Pokemon-Trainer. Ich habe ein Problem mit den Dreifachkampf wenn ich gegen Freunde spiele und zwar wenn einen oder zwei Pokemon von mir KO gehen, und neue Pokemon auswählen muss, erscheint eine Meldung dass ich das Pokemon nicht auswechseln kann aus irgendeinen unbekannten Grund, obwohl der volle KPs hat. Woran kann das liegen? ich habe die Japanische Version. Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:15 von interfan842

8 Antworten

Ich weiß es LEIDER nicht... tut mir Leid..
Aber kann daran liegen,dass erst alle drei Pokemon K.O gehen müssen...Ich weiß es nciht es ist nur eine Vermutung!

Antwort #1, 03. März 2011 um 20:26 von flamedramon2

wenn einer bleibt oder zwei dann erscheint dann die 6 Pokemon die ich im Team habe und er hatte kein Horrorblick, keine Wegsperre oder sonstiges um zu verhindern zu wechseln

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:30 von interfan842

Das ist etwas umständlich gemacht worden. Du musst die Pokemon, die du in den Kampf schicken willst, gegen die besiegten, die oben stehen austauschen - als wenn du die Reihenfolge ändern würdest, welches an erster Stelle steht.

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:15 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
OK muss ich erneut versuchen aber irgendwie hat es mir dann gesagt dass das Pokemon Kampfunfähig war. Also muss ich die kampfunfähigen pokemon 1x antippen?
und ich hab jetzt auch ein problem mit der englischen die ich gedownloadet habe, das Problem steht dann hier in den Fragen.

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:26 von interfan842

Das nächste Problem ist hier:
Bei jeden Kampf keine EPs erhalten trotz unter Lv. 100

Antwort #5, 03. März 2011 um 21:35 von interfan842

Eventuell weil es runtergeladen und nicht gekauft ist? Keine Ahnung, ich beschäftige mich nur mit Original-Spielen und nicht mit Roms und das Problem hab ich nicht ^^

Antwort #6, 03. März 2011 um 21:38 von Tsuyuki

du hast noch nicht die Frage beantwortet: Also muss ich die kampfunfähigen pokemon 1x antippen?

Antwort #7, 03. März 2011 um 22:03 von interfan842

Wie gesagt, als wenn du die Reihenfolge ändern würdest, welches Pokemon an erster Stelle steht. Also das Kampfunfähige einmal und dann eines, das noch kämpfen kann, mit dem es den Platz tauschen kann.

Antwort #8, 03. März 2011 um 22:05 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)