hab auch ma was (Lord of Arcana)

also ich hab jetz auch mal ne frage an euch alle ^^ und zwar warum fragt ihr alle soviel und vor allem eigentlich immer dasselbe schafft ihr es nicht allein mal diese tipps in anspruch zu nehmen oder mal ein paar seiten weiter zu gucken is doch meines erachtens und anderen hier auch nicht schwer wir haben doch auch allein hinbekommen mal ein bissl eigeninitiatiefe ^^ ihr faulen säcke :D

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:57 von serphkaguya

6 Antworten

also ich brauch eig auch keine hilfe wenn man die taktiken liest und so ist alles prima aber so gesehen geht es schneller :D

Antwort #1, 03. März 2011 um 22:32 von Janirwins88

das wort eigeninitiative tut mir im auge weh, bitte nehm es weg bitte es tut so weh x.*
^^ aber mal im ernst, wenn jeder sich die tipps nur anschauen würde und es dann selbst probiert dann könnte ich ja keine fragen mehr beantworten und währe arbeitslos und dann gebe es noch ein harz4 empfänger mehr und das wollen wir doch alle nicht oder^^.

Antwort #2, 04. März 2011 um 02:18 von Kryos

Kryos, machs doch einfach erenamtlich, oder noch besser, lass die leute das ein oder andere selbst rausfinden!. Ich mein, ok, wir wissen ja alle dass man unmengen an Geld verdient durchs Fragenbeantworten, aber ich kann mir vorstellen dass so manche fragen schon einfach zu oft gestellt wurden...

Antwort #3, 04. März 2011 um 11:42 von Joeh84

kannst den leuten ja deine handynummer geben^^ und von morgens bis spät in die nacht angerufen werden wenns dich tröstet^^

Antwort #4, 04. März 2011 um 13:43 von serphkaguya

nich wirklich^^

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:00 von Kryos

ooke ich hab glaub ich ne gute neue frage für Kryos ich mach jetzt eine xD

Antwort #6, 05. März 2011 um 10:04 von Janirwins88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)