beste strategie (Halo Wars)

ich spiele oft halo wars aber mir fällt keine gute strateigi ein

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:18 von danielGross96

6 Antworten

^nimm brute captain
bau nur versorgungsmodule
wenn du geld hast baue alle upgrades für brute einheiten
wenn fertig ist erforsche jünger(+10 leute)
dann bau so viele brutes wie geht
damit überrennste alles

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:16 von xXMeteroaLP2302Xx

schlechte tatik brauch viel zu lang... bis dahin überrennen die gegner dich

Antwort #2, 22. März 2011 um 18:51 von Halosuchtie

erforsch spartans und scorpians auf die letzte stufe und setzte dann die spartans in die scorpians wenn du dann einen der scorpians mit 13 sternen hast ist der so gut wie unzerstörbar da hat sogar ein scarab keine chance.

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:21 von n0thing

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Am besten Prof. Anders nehmen(online) die erforscht alle erweiterungen in der hälte der Zeit und es kostet auch die Hälfte geschütze bauen und dann Cobras bauen (so ca. 4 Stück und die vor deiner Basis stellen und mit denen in den Verteidigungsmodus gehen.
dann baust du Wolverines. DIe können alles angreifen und verfügen über eine effektive Salvenvertigkeit und sind noch relativ wendig.

Mit dieser Taktik kann man gut und Punktereich gegen Gegner ankommen.

Mfg

Antwort #4, 12. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

Deathmatch: Nimm Allianz egal wer, dann bau 3 Basen nur Schildgeneratoren auf die Baustellen bauen.
Die brauchen ne Ewigkeit um die Basen zu zerstören, solang die Gegner abgelenkt sind greifst du ihre Basen an. Schluss aus.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 19:27 von Jacki799

wenn man auf brutes geht muss man sofort angreifen und brutes portenwen der häuptling draussen ist und inerhalb der ersten paar minuten sofort mächtig austeilen und den gegner beim aufbau stören sowas nennt man rushen wenns schiefläuft auf banshees umschwenken und verhindern das der feind flugabwehr rauskriegt auf spartens kann mann gehn ist aber gefärlich wenn mann zuerst auf spartens geht weil die quasi nackt sind wenn auf einmal ain allianzanfürer oder ne gruppe warthogs um die ecke kommt aber wenn manns schafft die auf 1 stern zu kriegen in tanks setzt forscht und immer wieder schaden macht und die immer fleissig heilt können die schon extrem stark werden das kann dann schon mal ein 3vs3 entscheiden

Antwort #6, 08. November 2014 um 19:53 von jofa6900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)