Wear hatt fragen? (Pokemon Perl)

hab das spiel so gutt wie durch
stellt ruhig eure fragen, ich antworte

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 22:31 von Garrychen

24 Antworten

kannst ma du des mit dem Mastercode erklären?
Muss man den vor Code oben hinschreiben oder extra aktivieren?

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 22:31 von Darkrei55

den code musst du extra vorher activieren

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 22:33 von Garrychen

thx

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 22:34 von Darkrei55

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kennst du ihn zufällig?

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 22:35 von Darkrei55

den weis ich net genau, sry.
aba wenn du mich fragst, ich hab bis jetz fast allle gesehen und sauviele gefangn, un das pohne chaeats!
sogar aruseus, sheiimin und daakrai!

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 22:41 von Garrychen

wie hast du bitte arceus, sheimin und darkrei ohne schummelmodul gefangen?

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 22:47 von Darkrei55

ich hab mir die us version meines freundes ausgeliehen un da bekommt man die nach der liga wie z.b Heatran oder Giratina

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 23:28 von Garrychen

Alter wo gibt man den Mastercode ein?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 08:37 von gelöschter User

und ich was gelesen hier der ha geschrieben wenn dein erstes pokemon im team facettenauge hat kommen nur pokemon mit items bei mir sind aba schon oft welche ohne items gekommen was jetzt und bei mir taucht kein chaneira mehr auf will nähmlich glücksei

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 09:36 von Mariowii

was ist ein glücksei und wo bekommt man die?

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 09:39 von gelöschter User

glücks-ei verdoppelt die ep nach einem kampf ,sprich du besiegst mit einem absol ein garados erhält absol ohne das glücks-ei 1500ep und mit glücks-ei eben 3000ep...

Man bekommt es nur von wilden Chainera´s aber die wahrscheinlichkeit ist sehr*sehr* gering...oder man hat luck so wie
ich und man bekommt ein glücks-ei durch die GTS...

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 12:24 von P-DoGGy

Ey wie komme ich zu Sonnewik. da gibt es ein strom aus fall

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 18:19 von Dobbeldagger

zuerst musst du die nervige Team Galaktik Bande aufmischen!

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 18:24 von Darkrei55

ich war schon im schleide und hab zyrus besiegt dann nach weide burg den einen galaktiker besiegt und dann bin ich zuruk gleiche antwort ein stromausfall

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 18:27 von Dobbeldagger

du musst jetzt zum Kraterberg und den erklimmen, dort oben wartet nochmals team Galaktik auf dich und Palkia.

P.s. Du hast eh Selfe, Vesprit und Tobutz freigelassen oder?

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 18:40 von Darkrei55

ich weis ned die wegbeschreibung

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 18:44 von Dobbeldagger

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 18:49 von Darkrei55

Ich brauche unbedingt arcerus weil mein freund eins mir getauscht hat und ich ausversrehn alles gelöscht habe wo bekomm ich azurflöte her und wie fängt mann es ohne masterball?dringende hilfe

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 19:29 von gelöschter User

die bekommst bei einem Event oder per cheat
indem du es fängst? (kann sich aber über mehrere Stunden hinziehen)

Antwort #19, 01. Juni 2008 um 19:33 von Darkrei55

weist du auch genau wann das event ist?

Antwort #20, 01. Juni 2008 um 19:36 von gelöschter User

nein, bist du aus Deutschland?

Antwort #21, 01. Juni 2008 um 19:38 von Darkrei55

ja

Antwort #22, 01. Juni 2008 um 20:13 von gelöschter User

Hab mal ne frage wie mache ich nen freundescode

Antwort #23, 02. Juni 2008 um 13:46 von gelöschter User

wann entwickelt sich roselia zu roserade?

Antwort #24, 09. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)