Das ersehnte lvl 12 (BF Bad Company 2)

Hi leude,
könnt ihr mir vlltn paar tipps geben, auf welchen maps und mit welchen klassen und mit welcher strategie ich am besten so schnell als möglcih auf lvl12 komm, denn ohne mgnm munni nur mit den anfangswaffen hat man die ARSCHKARTE..

Danke euch im vorraus
mfg

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:24 von Macltheking

3 Antworten

sanitäter auf einer kleinen map un über 12 stunden zeit

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:32 von GTA-socker

nee. das geht auch gut mit sturmsoldat auf fast allen maps. immer schön munni abgeben. und als sniper auf isla inoocente(oder so ähnlich) als angreifer ein perfektes schussfeld!

Tipp: du musst beim sniper über große distanzen immer etwas höher zielen da der schuss nach einiger zeit in der Luft nach unten fällt. wenn du dann einen headshot machst dann krisgst du einen extra Boni der von der Distanz bestimmt wird: meisterhafter Headshot(max 500)

Antwort #2, 09. März 2011 um 08:45 von Ave_mir

Danke euch beiden des mim snipern hab ich schon läger raus und alle waffen frei, bin grad beim assult mit AUG und 4-fachzoom :) die mgn. munni kommt näher :)
DANKE nochmal!

Antwort #3, 11. März 2011 um 21:51 von Macltheking

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)