Brauche ganz dringend hilfe! (Civilization 5)

russland hat mir 3 städte weggenommen und die will ich weiderhaben aber einen erneuten krieg würde ich net überleben und angebote lehnt sie immer ab was kann ich machen

Frage gestellt am 03. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

1 Antwort

Die Ki ist sehr Stur da kann man leider kaum was dagegen machen,vielleicht hilft es wenn du Fernkampfeinheiten baust und kleine Arme aufbaust und defensive spielst,so kann man viele Armeen ausschalten ohne selbst welche zu verlieren,sehr wichtig du musst das Terran nutzen,z.b Dschungel,Hügel und so.
Mit dieser Takic wirst du vielleicht erreichen das der Gegner sich kaum aufbaun kann,z.b Markt oder Kornspeicher oder ähnliche gebäude,weil er mehr Militär gehn wird.
Ich weiss leider nich genau wie deine lage ist,das Kontern sollte langsam und vorsichtig erfolgen.
Wenn du erstmal seine Militär besiegt hast,hat man normalerweise einige Zeit zum vorrücken und er wird dir öfters Frieden angebot geben,falls er Größeres Reich oder immer noch Militärisch etwas stärker als du bist wird er von dir Forderung verlangen nimm das nicht an weil es kein sinn ergibt.
Es wird ein Zeitpunkt geben da will er ohne Forderung Frieden schließen,dies lohnt sich nur anzunehmen falls du wenigstens eine Stadt erobert hast und deine Militär geschwächt,dann hast du 10runden Zeit dich aufzubaun,den die Ki wird dir nach den 10runden wahrscheinlich den Krieg erklären.

Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich nicht genau weiss was genau zwischen Russland und dir so abgeht :D

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Civilization 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 5

Civilization 5

Civilization 5 spieletipps meint: Der Rundenklassiker, endlich mit den längst überfälligen Änderungen. Wer auch nur im Ansatz etwas für Strategie übrig hat, sollte zugreifen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 5 (Übersicht)