gesegnete paladin rüstung (Gothic 3)

hey leute habe g3 nochmal neu angefangen mit patch und questpaket
bin jetzt in geldern und weil ich für adanos an der seite der rebellen kämpfe habe ich hier schon 56 ruf bei den rebellen
und da ich unbedingt die gesegnete paladinrüstung haben will und sie einfach nicht finde wollt ich mal fragen ab wo es die bei wem gibt oder ob ich mir einfach die normale paladin rüstung segnen muss
wobei das segnen ja nur für waffen ist ...deswegen bitte ich euch um hilfe =)

peace !

Frage gestellt am 03. März 2011 um 22:19 von Kentuckii

1 Antwort

Wer die jetzt genau hat, kann ich dir auch nicht sagen. Nur soviel, je weiter du im Spiel kommst, desto eher wirst du sie bei einem Händler kaufen können. Würde vorschlagen, dass du da mal in Vengard bei den Händlern schaust. Könnte mir vorstellen, dass du sie da bekommen könntest. Ich weiß es aber nicht genau. Im Handbuch steht auch nur, dass sie gekauft werden kann, aber nicht bei wem.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)