Für Einsteiger? (Marvel vs Capcom 3)

Hi.
Ich hab bis jetzt noch nie ein Marvel vs Capcom gespielt un da wollte ich mal fragen ob das Spiel auch was für Neulinge wic mich ist oder nur für Profis?
Gibts auch nen Art Trainingsmodus wo man Cobos frei trenieren kann?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 09:08 von dragon77

7 Antworten

also ich hols mir morgen hab aber schon ein bisschen nachgeforscht also trainings modus gibt es was ich sehr gut finde weil manche beat em ups heutzutage das net mehr haben wie blaze blue oder des neue naruto

Antwort #1, 05. März 2011 um 13:52 von DEE94GX

Ja gibt es, und einen Missions Modus, indem man Combos vorgegeben hat und versuchen muss die zu schaffen.
PS: Blazblue hat doch einen Trainingsmodus oder?

Antwort #2, 05. März 2011 um 15:27 von JohannesKodo

ne ich hat mir blazeblue gekauft und hab dann leider feststellen müssen das das keinen trainings modus hat

Antwort #3, 06. März 2011 um 09:58 von DEE94GX

Werde das morgen überprüfen, aber meiner Meinung nach hat Blazblue garantiert einen Trainingsmodus.
Redest du von CT oder CS?

Antwort #4, 06. März 2011 um 17:04 von JohannesKodo

BlazBlue hat einen Trainings-Modus. Das weiss ich ganz genau.

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:35 von DanteFreak

Ja...Okey?
Danke für eure Antworten.

Antwort #6, 09. März 2011 um 15:11 von dragon77

Bei CT ist einer dabei bei CS weiss ich es nicht!

Antwort #7, 15. April 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)