Hilfe (Monster Hunter 3)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
soll ich ala-lanze/hammer oder langschwert machen
was findet ihr am besten?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 10:37 von marvinlol

4 Antworten

Kommt drauf an ich hab mir erst Lanze gemaht dann hammer dann die lanze erw. Jetzt häng ich am hammer und an der rüss brauch nur noch 1 rathalos rubin und 1 himmelsdorn dann iat sie komplett danach mach ich mir LS weil ich Ls nur manchmal spiele

Antwort #1, 04. März 2011 um 10:42 von Kadron2

ls oder hammer (finde hammer cooler)

Antwort #2, 04. März 2011 um 10:45 von bighunter1998

also ich hab alle drei sachen und hab am anfang viel mit der lanze gekämpft dann hatte ich mir das ls gemacht und die lanzen erweiterung den hamma hab ich mir auch gemacht und erweitert den himmsels dorn für den kopf zu bekommen ist schwer müsste man wissen wenn man schon so uingefähr jr 75 ist am besten finde ich die morph-axt und das gs aber wenn du die aufbessern willst brachsut du jeweils auch nochmal 3x himmelsdorn

fazit ich finde swich axt und hamma am besten
PS: himmelsdorn bekommst du in der eventquest am besten du musst ihn da einfach nur besiegen und dann bekommst du meistens ein himmelsdorn ind der belohnung mit glück auch einen beim ausnehmen
sry das ich soviel schriebe

Antwort #3, 04. März 2011 um 10:49 von djdeni007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja ich weiß hab ihn 19 mal gemacht no Dorn halt pech aber ich hatte mal übelst glück hab Lagi gefangen und 5 Saphire bekommen

Antwort #4, 04. März 2011 um 11:01 von Kadron2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)