Skorpion, Muräne, Goldmakrele, Schnecke & Marlin (Animal Crossing - City)

Habe leichte Probleme mit den drei Fischen und zwei Insekten.

Skorpion: Wie fängt man den am besten? Ein Tipp wäre gut, hab zwar schon irgendwas mit Löcher graben gelesen, aber das hat den Skorpion auch nicht gestört und ist einfach darüber gelaufen! Der hat mich schon so oft gestochen.

Schnecke: Sitz die auf einer bestimmten Blume? weiß? gelb? rot? oder egal? und zu welcher uhrezit bekommt man sie am besten?

Die Goldmakrele wird in meinem Buch als nicht selten angezeigt, habe ihn aber bisher nirgends gefunden. (Der Kaiserschanpper oder Hai wird als selten angezeigt, die beiden bekomme ich aber öfter). Gibts da auch nen tipp?

Bei den anderen beiden Fischen habe ich auch das Problem? Zu welcher Uhrzeit am besten?

Vielen Dank im Vorraus! ;-)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 12:49 von Pantherin28

1 Antwort

Ich kann dir nur bei Skorpion helfen! Kescher weg und wenn er nahe ist Kescher raus bleib stehen dann kommt er auf dich zu dann super schnell A drücken!

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:20 von Aniita

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)