T-shirt (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie kann mann beim Einzug von John Cena die T-Shirt Farbe ändern? Danke schon mal im voraus!



Lg svr2011

Frage gestellt am 04. März 2011 um 13:43 von Svr2011

8 Antworten

garnicht

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:04 von CM-PUNK---NEXUS

Des geht ned hab ich au schoma prbiert des is voll kackke!

Antwort #2, 05. März 2011 um 13:23 von YouTubeNextGan00

Aso Schade

Antwort #3, 05. März 2011 um 14:58 von Svr2011

Es geht schon, aber nur zu lila und das kostet dazu noch 0,75€.
Du musst dir Cena's neues Outfit im WWE- Shop holen und danach im Match auswählen, dann kommt er mit nem lila T-Shirt angetanzt.
Mein Kumpel hat mir erzählt, dass es so funktioniert.

Antwort #4, 10. März 2011 um 22:24 von MasterAnakin

Genau so geht es hab ich vergessen zu erwähnen ich hab es schon Geholt ich hab Smackdown vs RAW 2011 schon 89 Prozent durch...

Antwort #5, 11. März 2011 um 08:51 von YouTubeNextGan00

Aso Danke!
Komme sowieso nicht mehr ins internet mit der Ps3 da ist irgendwas hinten beim W-lan speck ding kaputt vl. wiesst ihr woran das liegt

Antwort #6, 11. März 2011 um 15:29 von Svr2011

Ja da sind nur paar Fehler im Router oder so meins ist auch voll Langsam und oder Garnicht also mind. Inherhalb von 24h sind die Router geht das wieder also keine Angst ist bei mir auch und vllt treffen wir uns mal beim Online zocken meine ID ist MrChecker00 Mfg 1DabcYouTubeYouNoob1Dabc

Antwort #7, 11. März 2011 um 19:45 von YouTubeNextGan00

ja aber hinten wo mann denn Internet Stecker rein steckt geht es nicht da leuchtet die Lampe nicht!

Antwort #8, 12. März 2011 um 18:55 von Svr2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)