wann den jetzt (Black Ops)

haii weiß denn jemand wann den jetzt wirklich die neunen karten für die wii rauskommen weil die gibts imma noch nich

danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 04. März 2011 um 13:50 von MarioLuigiLink

19 Antworten

gar net! dees is ke wii stylexDD

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:36 von Gletscherprise

am märz ist es für ps3 gekommen danach kommt pc ich glaub am mai oder garnicht (für ds garnicht) meine info

Antwort #2, 04. März 2011 um 19:21 von Hunter-10

also frankstan hat gemeint das es für wii kommt

Antwort #3, 04. März 2011 um 19:42 von BattalionWars2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab gesagt est war ein Gerüscht mit Five und den Map Packs aber Treyrach verdient ja eig. nur dran wenn die Map Pack für Wii machen.

Antwort #4, 04. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

hoffentlich kommt es raus

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:19 von MarioLuigiLink

ich meine ja first strike für wii am mai

Antwort #6, 04. März 2011 um 22:09 von Hunter-10

ich denke das es schon noch kommt - halt wann.
denn in der anleitung vom cod spiel steht auf seite 7, dass es neue karten usw. kommen.
überschrift lautet laden. das muss man dann mit wii points im wii shop kanal runterladen.

Antwort #7, 05. März 2011 um 11:26 von luis007

ja wird auch ich glaub 100% daran
wir müssen uns einfach gedulden

Antwort #8, 06. März 2011 um 10:44 von Berliner0011

das können die schon die spielemacher, denn dieses wochenende gab es ja doppeltes ep wochenende und ein neuen wochenend spielmodus namens
nuketown 24/7.
das heißt das sie genauso auch first strike patchen können.

Antwort #9, 06. März 2011 um 21:54 von luis007

was ist nuketown 24/7?

Antwort #10, 07. März 2011 um 10:57 von BattalionWars2

nuketown24/7 ist ein neuer spielmodus da kommt nur das level nuketown und es kommt ein zufäliger spielmodus

Antwort #11, 07. März 2011 um 17:47 von j1(-_

hä wo find ich den?

Antwort #12, 07. März 2011 um 21:35 von BattalionWars2

im mehrspieler modus haupt ganz unten ist es

Antwort #13, 08. März 2011 um 14:08 von j1(-_

hä da hab ich schon geguckt aber nichts gefunden

Antwort #14, 08. März 2011 um 14:37 von BattalionWars2

gibts auch nicht mehr haben wohl nicht viele drin gezockt oder es muss noch etwas dort drin gepatch werden, seien wir gespannt :D

Antwort #15, 08. März 2011 um 18:34 von Berliner0011

Ja immer

Antwort #16, 08. März 2011 um 20:15 von BattalionWars2

das gabs nur am wochenende - da gabs ja auch doppelte ep, und deshalb gabs da auch nuketown 24/7.
das gibts vorraussichtlich wieder nächsten monat. aber warscheinlich ohne nuketown 24/7.

Antwort #17, 09. März 2011 um 09:37 von luis007

Ah ok. Weil doppeltes EP wochenede hab ich mitgekriegt (habs natürlich voll ausgenutzt) aber nuketown 24/7 leider nicht.

Antwort #18, 09. März 2011 um 14:05 von BattalionWars2

an nuketown 24/7 verpasst man auch net viel... das wird mit der zeit
langweilig xD

Antwort #19, 10. März 2011 um 21:04 von luis007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)