bitte hilft mir ich kann nicht online gehen! (Monster Hunter 3)

nicht böse gemeint aber bitte schnell antworten will online gehen. :D immer wenn ich online binn kommt früher oder später die meldung: die ferbindung wurde au grund von netzwerk instabilität getrennt! was soll ich jetzt machen...

Frage gestellt am 04. März 2011 um 13:56 von zeldafreak2

8 Antworten

des heißt netzwerk ist ned stabil also verbindung ist zu schlecht. Tipp:stell wii näher an router

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:07 von robinP97

Ja dann ist dein Router dreck oder deine Geschwindigkeit vom Inet wenns niz besser wird besorg dir lan adapter mal mal ein speedtest einfach google:"Dsl Speedtest" dann die erste seite und einfach starten shick mir die daten dann per Nachricht ich werte dann mal aus du musst dein Anbieter da auswählen deine Flat-Art u d Postleitzahl eigeben und ob du wlan nutzt dann gehts auch schon los du musst mir nur die zahlen von Downloadgeschwindigkei schcike deine Postleitzahl auh nichz nur die downloadzahl ;)

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:07 von Kadron2

ok ich probirs mal :D

Antwort #3, 04. März 2011 um 14:22 von zeldafreak2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und funktioniert wenn ja ich hab heute abend zeit bock zu zocken? Nur wenns gehr bin jr 78

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:53 von Kadron2

gerne können wir machen aber ich hab dir ne persönliche nachricht geschriben aber das ist egal hir ist das ergebniss

da stand Dowenload 6930

ich muss jetzt erstmal weg aber du kannst mir ja als persönliche nachricht deine e-mail schicken dann schick ich dir auch meine wenn das für dich ok ist.

ich binn jetzt erstmal weg binn aber bald wider da und wenn wir die e-mail austauschen dann können wir uns ja e-mails schreiben und dann können wir ausmachen um wifil uhr wir online zocken bis dann

:D

Antwort #5, 04. März 2011 um 15:44 von zeldafreak2

wie guckt man wifil jr man hat? XD

Antwort #6, 04. März 2011 um 15:55 von zeldafreak2

menü und dann status

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:54 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 05. März 2011 um 01:00 von zeldafreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)