Skins (TM Nations Forever)

Ich habe mir Cars gedownloadet z.b Mitsubishi Evo 9 ich habe den auch entpackt. wenn ich das spiel starte und auf Profil gehe sind alle cars abgebildet aber wenn ich den Mitsubishi ankicke dann beendet sich das spiel unt dann komm ein warhinwweis schild auf englisch was solli ch tun das ich das auto benutzen kann

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 23:13 von 08Gamer08

5 Antworten

Auf keinene Fall entpacken! Kopiere das .zip-File (so wie du es runtergeladen hast) in den Ordner

Eigene Dateien/TrackMania/Skins/Vehicles/CarCommon/

Ordner, die nicht existieren, musst du erstellen

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 20:58 von gelöschter User

geht net

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 11:01 von finalfantasyer

Das .zip-File musst du in den obigen Ordner kopieren, dann in TrackMania auf Profil > Fahrzeuge und auf die letzte Seite gehen

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

antwort drei hab ich nit verstanden bitte noch mal außführlich

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:08 von DennisMaus

Also: Nehmen wir mal an du lädst dir einen Skyline runter und die Datei, die du dir herunterlädst heißt "Skyline.zip".

EXAKT diese Datei (nicht entpacken) kopierst du jetzt in den Ordner

X:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon\

Ersetze hierbei das "X" mit dem Laufwerksbuchstaben deiner Festplatte (in den meisten Fällen "C").

Wenn du das hast, starte TrackMania Nations Forever. Gehe auf Profil > Fahrzeuge und blätte ganz nach hinten. Dort müsstest du (in diesem Falle) einen Skyline vorfinden. Auf den klickst du drauf und dann auf [Zurück] klicken.

Fertig.

Antwort #5, 08. August 2008 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)