wasserpokemon (Pokemon Soulsilver)

welches soll ich ins team stecken?

- Lapras
- Seemon
- Starmie
- Seedraking

oder

- Entoron

wäre toll wenn ihr mir sagt, warum ihr
das pokemon gewählt habt und welche
attacken es beherrschen soll :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:16 von snow-white

6 Antworten

Uhm .. mit Attacken kann ich nicht so dienen ich weiß aba das "Hydropumpe" und "Surfer" ganz gut sind. Ich empfehle dir aber als Pokemon noch ( sry sind legänder ) Suicune und Lugia . Versuch doch mal ein Milotic zu bekommen ! Azumarill ist auch gut ! Und vielleicht hast du das Rote Garados ja :D Und du kannst ja bei bisafans.de schaun

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:09 von MarieFee

nee...also in sachen pokemon bin ich schon zehn jahre damit vertraut xD.

aber ich weiß einfach nicht welches am besten in mein team passt...(also rein optisch ^^')

an shiny suicune hab ich auch schon gedacht

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:15 von snow-white

Cool 10 Jahre ? Ich erst so ... öhm ... 3 oder 2 ;D Na ja .. Shiny is ja cool und wo bekommt man das ;D

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:00 von MarieFee

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja also genau genommen schon länger...seit 1999 ^^ :D

naja die drei raubkatzen waren jetzt per wifi downloadbar

Antwort #4, 04. März 2011 um 19:13 von snow-white

hol dir das rote garados bring ihm hyperstrahl,drachenwut,surfer,kaskade bei so gewwinnt man auch die pokeliga

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:53 von Pikel

garados find ich zwar recht gut,
will aber eins die ich schon aufgezählt
hab ^^

Antwort #6, 05. März 2011 um 09:14 von snow-white

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)