dies oder das (Monster Hunter Freedom)

hi soll ich lieber plesioth wasserschwert machn oder plesioth crystasword und danach plesioth azure schwert was emphelt ihr

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:23 von LongDanzi

7 Antworten

Ich selber hab zwar das zweite noch nicht gemacht aber Plesithion Wasserschwert ist auf jeden fall gut vor allem gegen Diablos und Monoblos und du kanst damit super geil blocken dein Typ weicht keinen einzigsten schritt zurück wenn er Blockt egal welche attacke

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:46 von KingTT535

ja aber das zweite macht zwar weniger schaden dafür mer wasserschaden und höhere schärfe aber ich mach mir jetzt gravios panzer dan hab ich gegen diablos flammen-falchion kirin horn rathianherzpanzer plesiotharm und bein schienen d und garuga beinzeug ich glb das is ok oder

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:01 von LongDanzi

Die rüssi hört sich ganz gut an aber bei den waffen bin ich mir nicht so sicher
Gegen Diablos ist am besten Wasser also fällt F-F schon mal weg Kirin Horn ken ich jetzt nicht die waffe aber ich glaub das ist auch ein Schwert und Schild oder? wen dem so ist dan fällt das auch weg weil Schwert und Schild das dümmste ist was man gegen Diablos einsetzen kann weil man ihn damit einfach nicht trifft er ist zu groß
Das Kristallschwert hatte ich noch nicht aber das wasserschwert habe ich und ich kann nur sagen das es zimlich gut ist aber du kannst es ja mal probiren und das andere machen wenn es doof ist kannse dir ja immer noch das Wasserschwert machen

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:59 von KingTT535

das war rüssi kirin horn is rüstungsteil die einzige waffe die ich genannt hab war ff und ich kann mit sns am besten umgehen und hab damit schon fast alles gekillt auser lao diablos fatalis und so die ganzen andren gottdrachen

Antwort #4, 04. März 2011 um 19:04 von LongDanzi

Diablos is mit der schwierigste finde ich nach Fatalis Lao Shan lung is ziemlich easy.

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:43 von Scoorpyn

Ich kann eigendlich auch mit sns am besten umgehen aber mit großschwertern ist eigendlich auch nicht schwer trainir am betsen ein bisschen mit denen dan kannse damit auch umgehen und für manche Monster ist ein Großschwert echt ideal

Antwort #6, 04. März 2011 um 21:19 von KingTT535

ok ich krieg jetzt mhfu und versuch da dan damit umzugehn und überhaupt

Antwort #7, 05. März 2011 um 09:15 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)