kapitel 5 unbesiegbarer raum? (Dead Space)

also ich bin grad bei kapitel 5 und mir wurde grade gesagt das man viecher nicht töten kann da sie sich immer neu regenerieren, und jetzt bin ich in so nem raum wo so ein ding ist und noch ein paar andere besiegbare gegner, aber die tür die ich durchschreiten muss ist zu und lässt sich auch nicht öffnen
was muss ich tun, und was für waffen sollte ich ausgerüstet haben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 14:56 von cedi001

3 Antworten

Weiß jetzt nicht welchen Raum du genau meinst aber in dem wo lauter OP Tische stehen geht die Tür nach ca. 30 Sekunden alleine auf.

Wenns ein anderer Raum ist sags mir, ich spiel grad das selbe Level

Antwort #1, 06. März 2011 um 12:51 von xenomorph

das teil musst du einfrieren, denn in der mitte des raums ist doch so ein weiß leuchtender kleiner raum, da lockst du den unbesiegbaren hin, knallst ihm die beine ab dann stase. zum anschluss gehst du zum schalter (der kleine raum mit den 2 eingängen) aktivierst den und das teil wird eingfroren und in die leichenuntersuchun abgeführt :) hoffe du meinst diese stelle.

Antwort #2, 16. März 2011 um 21:46 von DigitalGameInformer

nein, ich weiß welchen raum du meist !
hatte vor einem tag das selbe problem, hast du vorher mit einem überlebendem gesprochen ?
dann muss du alle töten, und rumlaufen (außer den unbesiegbaren) und die tür öffnet deine assistentin dann für dich ;D du darfst aber nicht in den raum mit den vielen schränken gehen ! dort kommst du nicht wieder lebend raus, da sind zu viele.
MfG, rob97

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 20:50 von rob97

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)