Mods installieren. (Minecraft)

Also ich möchte mir den Audio Mod runterladen und installieren und den Mo’Creatures Mod. Wie geht das? Bitte ausführlich ich bin darin nicht so gut. Danke im vorraus ;).

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:35 von 1gamer1

3 Antworten

einfach mal auf youtube suchen gibs 1000e tutorials

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:04 von funkyjunkey



da is es erklärt!

Antwort #2, 04. März 2011 um 16:06 von Tiberium10332

zuerst mo creaturs gibt es noch nicht für die aktuelle minecraft und für fast jeden mod brauchst du den modloader sonst geht der nicht:
das ist die anleitung für windows xp:
du gehst auf arbeitsplatz > laufwerk c > dokumente und einstelleungen > auf deinen namen > anwendungsdaten > .minecraft und dan öffnest du die minecraft.jar datei mit winrar oder mit 7 zip
dan öffnest du den mod und kopierst den inhalt (auser ...,oder readme!)in minecraft.jar (wichtig mach dir ein BACKUP VON MINECRAFT.JAR!) und auserdem brauchst du wie gesagt zuerst modloader und audiomod! dan kannst du jeden mod auch so installieren achte aber immer für welche version der mod verfügbar ist.achja in minecraft.jar muss unbedingt der META-INF ordner gelöscht werden bei manchen mods funktioniert das aber nicht aber bei den meisten.

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)