Ab wann muss man sich für eine seite entscheiden? (Gothic 3)

Gut oder böse...
also ich will gegen die orks kämpfen und ist das schlimm wenn ich missionen mache die im ork dorf ("Kap ...")mache die gegen die guten sind?
und ab wann muss man sich für eine seite entscheiden?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:41 von Jack21

2 Antworten

Grundsätzlich kannst du alle Quests ersteinmal annehmen. Ob die von Orks oder Rebellen oder sonst wem sind. Machen musst du ja nur die, doie dich letztendlich in deinem Spiel weiterbringen.
Sagt dir ein Ork du sollst Reddock zerstören, gut dann nimmst du die Quest an, musst sie aber nicht ausführen. Es gibt genug andere Quest um Punkte zu bekommen.
Und vergiss nicht, es gibt eine 3 Städteregelung, also lass die Städte ersteinmal in Ruhe. Ist nur ein guter Rat.
Entscheiden musst du dich erst ziemlich am Schluß.
Nur mal angenommen du würdest dich zufrüh entscheiden, sagen wir mal für Adanos, dann könntest du an keinem der Innos oder Beliarschreine mehr Zauber erlernen. Also, lass es ruhig angehen und Arbeite einfach daraufhin, was du gern möchtest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. März 2011 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
thyyy

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:45 von Jack21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)