Mir Reichts :@ (Dragon Quest 9)

Ich schaffe einfach nicht diese Bestie"seine pestlizen".Meine gruppe?Da stehen alle auf Stufe 23.


MIR REICHTS dieses Spiel spiele ich nie wieder!

Wenn ich es Spielen soll dann nennt mir einen Grund!




SCHREIBT MIR HIER DEN GRUND HER WARUM ICH ES SPIELEN SOLL:

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

9 Antworten

ich gib dir nen tipp metallschleime sind da aber selten bringen aber 4096ep vieleicht konnte ich dir helfen und du sollst es weiter spielen weil es aufregend ist habe es schon durch weiß was ich sage ok lg dragonfan909

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:54 von dragonfan909

es gibt für kein spiel einen grund es zu spielen da es bei jedem spiel gleich ist:spiele sind dafür da menschen zu unterhalten beschäftigen und spaß am spielen zu haben so da haste nen grund obwohl es mir völlig gleichgültig ist ob dus spielst oder nicht da es dein problem ist da es immerhin dein spiel ist über das du dich aufregst denn ich finde das spiel gut

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:55 von PommesHeld

Meine Gründe:

Ein Spiel dieses Formates, mit einer Over-Pro-Time von 15 Stunden sollte den Ehrgeiz eines jeden leidenschaftlichen DS-Spielers wecken.

Außerdem gibt es eine Vielzahl von Monstern, Gegenständen und Gegenden zu erkunden.

Du kannst mit vielen Freunden zusammen zocken.

Such dir (einfach) einen Kumpel der ein bisschen weiter ist als du. Von dem kannst du dir Tipps geben lassen oder du kannst mit ihm zusammen spielen. So kommst du weiter und hast nebebei noch Spaß (hoffentlich). Aber denk' daran, dass man beim Zusammenspielen kein Schnellspeicherungstagebuch erstellen kann.

;-)

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:47 von Scleimfreak

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du solltest es weiter Spielen weil es nachher später wirklich Spaß macht. Nabenbei aus welchen Leuten besteht dein Team denn? Ich bin da nämlich auch beim ersten mal spielen gescheitert. Am Besten ist für den Anfang ein Team aus Zauberer,Krieger, Barde(Du) und der(die) wichtigste ist ein/e Priester/in. Und die Taktik für den Kampf ist: Als erstes Multibeschleunigung mit deinem Magier auf die Gruppe. Priester Stärkung auf sich selbst. Der Rest draufkloppen.
Je nach dem wie viel dmg der Boss gemacht hat bei Bedarf Heilen.
Mit allen sonst voll druff. Dann immer so weiter, falls deine Leute Einschlafen oder fast sterben einfach Heilen oder Wecken, dann Klappt der Kampf schon.

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:49 von Master258

mit denen Leveln müsstest du bis Schweinspickel alle endgegner schaffen

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:05 von Joeychecker

@Master258 mein tam besteht aus brade Krieger Preister

Antwort #6, 04. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

was nur 3 mitglieder? kein wunder das du das nicht schaffst!
hole die bei hilda noch einen zauberer!

Antwort #7, 04. März 2011 um 17:50 von Zefren

Ja, Zauberer ist am Anfang gut. :)

Und die Story ist sehr gut und ich würde es weiterspielen, allein schon, um zu erfahren, was im Obsevartorium geschehen ist.

Aber ich muss dich warnen, ich fand das Ende ein bisschen... traurig.

Antwort #8, 04. März 2011 um 18:38 von rokacasi

Es gibt viele Gründe, das Spiel zu spielen! Wenn du es nicht spielen willst, dann spiele es nicht. Sei aber bitte nicht beleidigt, denn nicht alle Spiele sind leicht! Trotzdem habe ich ein paar Tipps.

1. Auf Lp achten. Wenn du Priester hast, heile deineGruppe so schnell wie möglich.
2. Zauberwasser benutzen.
3. So schnell erledigen wie möglich. Er kann nicht mehr als 800 Lp haben, und das sind schon ziemlich wenige.
4. Das wichtigste: GIB NIEMALS AUF!

Antwort #9, 04. März 2011 um 19:23 von LordEnrique1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)