Splitscreen HILFE! (Modern Warfare 2)

Hallo Liebe Mitglieder,

mein Freund und ich haben beide ne PS3 und beide CoD6. Er hat sein offline-Profil über einen USB Stick auf meine PS3 geladen.
Mein Problem: Ich kann bei offline Splitscreen mein Profil laden, er klickt danach auf laden, lädt seines, doch er wird weiterhin als Gast angezeigt. Ich bitte um Rasche hilfe!

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:47 von Puhtzi

7 Antworten

Es kann nur einer der Benutzer sein. Ist doch auch nicht weiter tragisch...dann heisst er einfach Gast^^
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:50 von TimeBreaker

Danke aber kann er seine Waffe dann Speichern, damit er bei seiner PS3 schon auf diesem Level ist?

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:53 von Puhtzi

JA, wenn er den Memorystick die ganze Zeit angeschlossen hat, sollte das schon gehen. Weil er speichert das Spiel ja nicht mehr auf dem Laufwerk seiner PS3 sondern auf diesem Stick :D

Antwort #3, 04. März 2011 um 16:06 von TimeBreaker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Aber wie wird das gespeichert? Er spielt ja als "Gast 2"!

Antwort #4, 04. März 2011 um 16:19 von Puhtzi

um genauer zu sein. Wenn er als Gast spielt, schaltet er zwar auch etwas frei, aber das wird ja nigends abgespeichert. Also kann ich es nicht auf seinen Memory Stick kopieren, da die PS3 normalerweise immer auf die Festplatte speichert.

Antwort #5, 04. März 2011 um 16:47 von Puhtzi

gespeichert wird glaube ich dann nicht, aber die ps3 etwas speichern würde(auf der festplatte) könnte man es kopieren!

Antwort #6, 04. März 2011 um 16:50 von Simpsons_Fan

Aber warum steht dann bei den Spielern 2-4 Offline Profil ändern? Dies bedeutet so viel wie "Spiel laden" allerdings, funktioniert das nicht. Wenn er sein Profil lädt, stehht spiel geladen, drückt er auf weiter sthet. "Gast 2 - Frischling"

Antwort #7, 05. März 2011 um 11:01 von Puhtzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)