Heli auf dem Dach bei Mission am Hotel (James Bond - Ein Quantum Trost)

Also ich möchte mich kurz fassen. Ich krieg den heli nicht vom runter. Besitze einen Raketenwerfer sowie das komische MG. Zur Mission: Ziemlich am Anfang des Spiels;Vorher muss man 6 man auf so einem Hotel abschiesen und noch ein paar unten(Sondereinheit) und dann nach noch mal so 10 Stück muss man dann aufs Dach und dort kommt zum Schluss ein Heli der sich ständig bewegt. Das ist mein Problem. Mein Raketenwerfer triift dort nie weil er zu langsam ist! Wie krieg ich den aus der Luft. Dabei sind mir die mit den Granaten mal egal weil ich ja noch mein (komisches) MG habe.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 15:56 von JBC2000

2 Antworten

schies einfach alle munittionen ab



ps:ich hänge da auch fest:(

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:41 von deniz34

ich habe es geschaft mi der SAF 90mm. einfach immer draufschiesen. falls munition leer- dort gibt es eine treppe. dort kann man munition nachladen!

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 13:39 von Feuerfisch112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)