soll ich (Dragon Quest 9)

soll ich vieleicht von vorn anfangen denn ich bin schon durch hab schon 80 grotten und bin lv 69 67 56 66 und mir ist langweilig

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:03 von Dmitrij12

4 Antworten

Ach was, wenn du noch nicht alle Monster hast solltest du nicht ermüden, die übrigen zu finden.

Ich habe gerade 102 Grotten, bin jetzt St.97; St.88; St.76; St.81 und mir ist immer noch nicht langweilig.
Das soll was bedeuten.

Tipp: Du kannst ruhig "von vorn anfangen", aber wenn du schon so viel erreicht hast wäre es blöd das alles aufzugeben.

Wechsel dich und deine Gefährten am Besten in eine andere Berufung und trainier immer auf der Spieletappe auf der du sonst schätzungsweise wärst.
So bleiben zwar die Filmszenen aus, aber ich denke das kann man verkraften.
Wäre dem nicht so, könnte man sich die Szenen auch im Internet anglübschen.

Das macht Fun, glaub mir. Aber betrüg' dich nicht selbst. Das ist unnötig und zerstört den Spaß. Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen.

;-)

Antwort #1, 04. März 2011 um 17:11 von Scleimfreak

das problem ist ich hab sehr viel schon geschaft aber mit ist alngweilig und ich krieg stress von den monstern

Antwort #2, 04. März 2011 um 17:33 von Dmitrij12

hast du schon ein paar legendäre Bosse besiegt?

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:39 von Joeychecker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Versuch so viele Grotten wie möglich zu schaffen! Habe aber dabei immer ein Ziel z.B einen LV-up, 5 Grotten machen, bestimmten Gegner suchen, schreite immer so einen Schritt voran!

Antwort #4, 04. März 2011 um 19:36 von LordEnrique1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)