Online Modus klappt nicht! (Bulletstorm)

Also ich habe mir kürzlich Bullet Storm gekauft und war sehr schnel durch.Dann wollte ich mal Online spielen aber es klappt nicht. Dort steht immer nach ein paar minuten "Der Server wurde geschlossen" dann seh ich das ich überhaupt garnicht in einen Server bin. Es findet keine Servers bei mir.
Muss ich irgentetwas machen ? Schreibt unten wie ihr es gemacht habt.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 16:28 von KhVentus

2 Antworten

Geht bei mir leider auch nicht!

Antwort #1, 06. März 2011 um 08:57 von JackMyers

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
mir gehts ähnlich: bei mir steht im multiplayer menu: Ihr nat typ ist gemässigt, sie könnten probleme haben beim hosten eines Spiels. Dann suche ich nach einem spiel und nach ca. 1-2min wird die spiellobby geschlossen.
Habe dann laut bedienungsanleitung alle dort angegebenen ports im router freigeschaltet, ohne erfolg. Anschließend habe ich die PS3 im router auf DMZ also demilitarisierte Zone gestellt = alles offen für PS3, auch ohne Erfolg. Inzwischen glaube ich langsam daß dies ein typisches EA Game ist, welches ohne update/Patch auf der PS3 nicht funzt.

Antwort #2, 11. März 2011 um 00:46 von sprossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)