Die Trophäe Deutliche Überlegenheit (F1 2010)

Was genau verstehen die unter "eine Lehrstunde erteilen"?
Erster Fahrer werden?
Überrunden?
bestimmte WM-Punkte?
Ihn häufiger im Rennen/Qualifikation schlagen als er mich?
oder doch etwas anderes?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 17:06 von wrestlingfan91

4 Antworten

die is sau der shit weil ich hab die erst bekommen, als ich in jedem training von jedem rennen, qualifighting von jedem rennen und den rennen selber immer vor im stand.

also musst du quasi immer vor ihm sein auch in den drei trainingseinheiten

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:22 von alexkannalles

Danke! Wenn dem tatsächlich so ist kann das heiter werden, da ich bislang immer nur eine Trainingssession gemacht habe um die Strecke einigermaßen fahren zu können und dann bin ich ins Qualifying gewechselt!

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:45 von wrestlingfan91

ich hab die ohne die 3 trainingssession zu machen bekommen
du musst einfach versuchen fasst die ganze saison über vor ihm im rennen ins ziel zu kommen ;D
und die qualifingduelle halt auch gewinnen ich hab 18 gewonnen gehabt und dann hatte ich die trophäe

Antwort #3, 07. März 2011 um 16:44 von svd1994

wenn du in der box stehts, kannst du, wenn du ganz nach links gehts, das teaminterne duell einsehen. Da gibt es die unterpunkte: übertroffen (rennplatzierung), qualifing platzierung, schnellste runden, podestplätze und wm-punkte.
Wer von euch beiden (du und dein teamkollege)in der jeweiligen wertung führt bekommt ein punkt.
Für die trophäe musst du am ende der Saison in allen Punkten vorne liege, mit 5:0 gewinnen.
Die trainingssessions sind dabei egal.

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:13 von Jinno-Rocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)