geheimutationen (Invizimals - Schattenzone)

sagt ma welche
(nich diesen scheiss sackboy, shenlong,axolotel,glaucus und haha yena)
und die von tigersharck griffonator und dunkler icelion hab ich auch

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 17:45 von bad-boyxD

25 Antworten

Roboquito:b35 und b32

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:05 von invizimalfreak500

thx. aba ich weis net wie du das meinst mit b

Antwort #2, 05. März 2011 um 08:45 von bad-boyxD

Also dann erkläre ich dir das mal bei der mutation gibt es ganz oben 7 reihen die sich nach unten erstrecken richtig,also und der 7. buchstabe des alphabets ist G und das bedeutet das die 1.Reihe=A,die 2.Reihe=B,3.Reihe=C ist und so weiter und sofort kapiert oder hast du noch irgenwelche Fragen?

Antwort #3, 05. März 2011 um 21:02 von invizimalfreak500

jaa OK so hat ich´s auch gedacht wollte aba noch mal nachfragen
thx
kennt noch jemand welche?

Antwort #4, 06. März 2011 um 09:01 von bad-boyxD

ich bräuchte die von haha yena,weil ich hab nix vertrauenswürdiges gefunden

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:28 von PSPGamer98

die hab ich, weis sie jetz aba nicht auswendig

Antwort #6, 06. März 2011 um 16:47 von bad-boyxD

ich würd sie dir gegen eine andere tauschen , kann aba im mom nich on kom weil mein ladekabel im arsch ist unnd ich erst miitwoch oder donnerstag ein neues bekomme.

Antwort #7, 06. März 2011 um 16:50 von bad-boyxD

ich hab die mutation jz,braucht jemand die geheimmutation von tigershrk,wenn ja,geb ich sie euch

Antwort #8, 07. März 2011 um 15:47 von PSPGamer98

ich hab die mutation jz,braucht jemand die geheimmutation von tigershrk,wenn ja,geb ich sie euch

Antwort #9, 07. März 2011 um 15:47 von PSPGamer98

ich bräuchte noch die geheimmutation vonfeuerdrache

Antwort #10, 07. März 2011 um 15:49 von PSPGamer98

Die geheimutation von Tigershark:

1.Farbe: 1.Reihe farbe 28

2.Farbe 2.Reihe farbe 13

Mit Reihen meine ich von oben nach unten.

Antwort #11, 08. März 2011 um 11:17 von Diablo_3333

Geheimmutation von Feuerdrache:

1.Farbe: 1.Reihe die oberste Farbe

2.Farbe: die letzte Reihe und da die unterste Farbe

Antwort #12, 08. März 2011 um 11:21 von Diablo_3333

ich hab tigershark und feuerdrache

Antwort #13, 08. März 2011 um 14:51 von bad-boyxD

ach übrigens die von Roboquito stimmt net
wals jemand geheimmutationen braucht ich tauche ich sie onlien.
heiße kite-power.
ich habe von
hahayena,Shenlong,Glacus,Axolotl,Dragón de Fuego,Griffonator ,Ocelotl, Sackboy,Koi ,Hammershark,Ocelotl,Axolotl, tigershark,
flameclaw,kukulkan,
Sanctacaris,Dragon oceánico, Xue-hu,Mosasaur,Bratbat oscuro,
Icelion oscuro,Sabretoot,Crocorilla

Antwort #14, 08. März 2011 um 20:38 von proGamer13

ja die hab ich auch bald wenn ich neues ladekabel hab meins is im arsch :D ich hab die letztenz alle im internet gesehen

Antwort #15, 09. März 2011 um 14:00 von bad-boyxD

so jetzt hab ich sie auch alle ^^

Antwort #16, 10. März 2011 um 16:25 von bad-boyxD

ach ja und noch jungles

Antwort #17, 10. März 2011 um 21:37 von proGamer13

LoL haste die selber rausgefunden oder kannste mir die sagen?
wär nett^^

Antwort #18, 11. März 2011 um 14:46 von bad-boyxD

OK nein hasste wahrscheinlich noicht hab ich grad auch im internet gefunden :D

Antwort #19, 11. März 2011 um 14:52 von bad-boyxD

Hier Bitte schön eine Liste Geheimmutationen die alle funktionieren hab alle ausprobiert sie stimmen wirklich alle:http://invizimals-psp.blogspot.com/p/resonancia...

Antwort #20, 11. März 2011 um 14:53 von invizimalfreak500

natürlich kann ich die alle sagen wäre ja auch blöd wenn nicht^^

Antwort #21, 11. März 2011 um 20:41 von proGamer13

Hey könnt auch alle sagen wenns geht wäre echt geil.

Antwort #22, 11. März 2011 um 20:54 von invizimalfreak500

Entschuldigung hab mich verschrieben ich meinte könnt ihr auch alle sagen?Wenn ihr wollt kann ich euch dafür auch Invizimals geben Heiße online steven-BO.

Antwort #23, 11. März 2011 um 21:02 von invizimalfreak500

ja ich kenn die seite hab auch alle die da stehn

Antwort #24, 12. März 2011 um 08:47 von bad-boyxD

falls jemand noch andere weißn ich stell die frage jetzt noch mal weil es ja nur bis 25 antworten geht

Antwort #25, 13. März 2011 um 11:25 von bad-boyxD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)