2 monobloss (MH Freedom Unite)

Es gibt eine dringende Quest wo man einen weisen und nen normallen monoblos killen muss aber die kann ich net killen.
Hab nen tigrex panzer biss konigskugel gestuft und dopell schlacht axt von gypgeros.
Wenn zb der weismonoblos sauer ist vergrabt er sich immer und wenn er mich manchmal trift dann bin ich auf 1hit tot.
Was soll ich machen um die zu killen.

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:01 von Nikos1212

4 Antworten

also ich hab auch ewig dafür gebraucht aber es ist ganz einfach hol dir tränke usw und nimm die waffe kirin bolzen ultimus is ein kurzschwert also mach dir kirin bolten und stuf ihn auf bis zum ultimus

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:26 von Yamatsukami48

blabla...
deine waffe is dafür top
(kannst aber auch Echte Teufelsklinge nehmen)
ich geh jetz mal davon aus du nimmst die schlachtaxt ^^
OBJEKTE:
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxi-Trank
5x Megasaft
10x Panzersamen
10x Kraftsamen
10x Bombenmaterial
10x Blitzkäfer
5x Blitzbomben
2x Fallengerät
2x Genprey Reißzahn
1x Schockfalle
10x Schallbombe
5x Kaltgetränk
20x Wetzstein
so ich glaub des wärs erstmal
sry das ich alles weng durcheinander gewürfelt hab ^^

TAKTIK:
Kraftsamen, Panzersamen, Megasaft einschmeißen und dann erstmal den normalen Monoblos zamhauen.
Blitz den Spaßvogel erstmal, dann dämonisieren und auf die beine hauen. Wenn die wirkung der Blitzbombe verflogen ist, gleich nochmal Blitzen. Wenn er umfällt, haust du ihm auf den Hintern xD
Am besten benutzt du maximal eine Fallen für den Normalen.
So sollte der eigentlich in maximal 10 Minuten kaputt sein, aber nur wenn du dich richtig blöd anstellst
Des selbe machst du auch beim Weißen.

TIPP WENN ER SICH EINGRÄBT: Renn durch die gegend und schau wohin dein Charakter schaut. Dort wo er/sie hinschaut is der Monoblos und du musst nur schauen das du möglichst nicht in seine Richtung rennst. Am besten du schätzt in etwa ab wo genau der Monoblos ist und rennst dann in einem Großen Kreiß um diese stelle herum.

So ich glaub das wars soweit dazu ^^
Viel Spaß
mfg blackswordable

Antwort #2, 04. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

mach dir das langschwert echte teufelsklinge und die rathian oder ratahlos rüssi bis königsrüstkugeln und nimm schallbomben mit (10)
und maxitränke und uraltertrank.

mfg xiper

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:59 von Xiper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
komisch aber ich habe noch keine teufelsklinge frei welches monster hat es und das kirin ding hab ich schon probiert aber danke

Antwort #4, 06. März 2011 um 19:36 von Nikos1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)