Pokemon Weisse Edition (Pokemon Weiss)

Kann man z. B. In der Schwarzen Edition Zekrom (Schwarzes Legendäre) und in Weisse Edition Reshiram (Weißes Legendäre) fangen oder nicht? Daher die Legendäre auf dem Cover ein Trio sind kann man in beiden Editionen "Kyurem" fangen doch das wäre ja doof wenn ich nur Zekrom und Kyurem haben würde und Reshiram nicht haben würde.

Nochmal zu meiner Frage: Kann man in "Pokemon Schwarz Zekrom und in Pokemon Weiß auch Reshiram" fangen oder kann man nur eines Besitzen und warten bis Pokemon Grau (man höhrte das es wie bei Perl/Diamant werden soll das man dann genau wie in Platin beide Legendäre fangen kann) herauskommt?

Frage gestellt am 04. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

7 Antworten

Du kannst Reshiram in der schwarzen und zekrom in der weissen fangen.
TIPP: Wenn du gegen N kaempfst dann kannst du sein Reshiram/Zekrom fangen (mit cheats)
Dann fang dir einfach Kyurem und du bist ein stozer besitzer es legendaerem trio!
Und ich denke nicht das sie die naechste edition die "Graue Edition" nennen werden.

Antwort #1, 04. März 2011 um 18:46 von Kingpoleon

Also mein Action Replay ist kaputt und werde mir kein neues mehr kaufen denn ich hatte 3 Stück und alle Kaputt -_-. damit ich das richtig verstehe wiederhohle ich deine Antwort in meinen Sätzen und du sagst mir ob das stimmt.

Ich kann in beiden Editionen nur jeweils das Legendäre wie auf dem Cover zu sehen ist Fangen und kann Kyurem noch dazu fangen. Reshiram kann ich nur durch Cheats bekommen oder vom Tauschen aber sonst nicht... . Stimmts?

ich werde morgen zu einem Freund gehen der einene Nintendo Dsi hat und werde mirdort dieses eine legendäre vom Event hohlen. Leider sind die Leute die den lite gemacht haben zu blöd um gleich zu denken das man auch mit WPA spielen möchte...

Danke für deine Antwort und wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich wieder.

Antwort #2, 04. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ja, du hast recht verstanden.
Und was dem dsi angeht bin ich deiner meinung.

Antwort #3, 05. März 2011 um 03:02 von Kingpoleon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Noch 3 fragen

Welche Edition ist besser? Ich habe Weiss genommen nur wegen Zekrom.

Welcher Starter ist am bessten? Ich habe mir das Plinfa ähnliche genommen.

Hast du auch Pokemon W oder S?

Antwort #4, 05. März 2011 um 09:22 von gelöschter User

Noch 3 fragen

Welche Edition ist besser? Ich habe Weiss genommen nur wegen Zekrom.

Welcher Starter ist am bessten? Ich habe mir das Plinfa ähnliche genommen.

Hast du auch Pokemon W oder S?

Antwort #5, 05. März 2011 um 09:22 von gelöschter User

Hey ich hab aber auf Bisafans gelesen das man beide in den jeweiligen Edition fangen kann?

Antwort #6, 11. August 2011 um 02:42 von berkan__

kann ich boreos auch bei weiß fangen

Antwort #7, 05. August 2012 um 12:53 von gamezoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)