was ist verschwinden ? (KH Birth by Sleep)

bei kingdom hearts birth by sleep
sprechen manche spieler von verschwinden , was ist das?
jetzt meine frage : wenn es ein kommando ist ,wie bekomme ich es ?
und auserdem bekomme ich vinitas gedanken nicht kaputt . hat einer ein vorschlag wie man ihn ohne großen aufwand fertig macht.

nur zur info ich habe das ultima-schwert und bin auf level 64.

bitte auf rückmeldung
Danke :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:01 von Volker960

4 Antworten

Das "Verschwinden" lässt deinen Charakter unsichtbar werden. Zu finden ist es in der Mirage-Arena beim Mogry für eine gewisse Anzahl an Medaillen.
Beim Vanitasgedanken kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch nicht soweit bin.

Antwort #1, 04. März 2011 um 22:58 von Daikon

viel ausweichen !richtigen moment angreifen (keine normale Attacke) kein Heilmagie! megatränke oder supertränke sonst wenn du dich heilst mit Vita Vitara Vigra heilt er sich auch! Mit welchen Charaktere spielst du?

Antwort #2, 05. März 2011 um 08:25 von Pathy

ich spiele mit ven lvl.64
außerdem hat es sich erledigt ,weil als ich noch am selben tag in der mirage arena gespielt hatte ist mir das freundeskommando ``verschwinden ´´ aufgefallen .
danch habe ich es 2mal erworben habe es dann nochmal versucht und habe in fertig gemacht . genesungsschlag war ganzschön hilfreich!
aber jetzt habe ich noch ein weiteres problem ich bezwingeden zweiten geheimen boss net.

wenn ihr mir da helfen könntet wäre das echt cool.

warte auf rückmeldung
Danke:)

Antwort #3, 05. März 2011 um 10:25 von Volker960

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Zum zweiten Boss:
Viel ausweichen und nur während seinen Breakes (Angriffspause, bedingt durch einen abgeschlossenen Angriff) mit Feuer- und Blitzsturz angreifen (zieht mehr wegen dem zusätzlichen Schaden)und natürlich Heilmagie mitnehmen (Kommandos: Feuer- Blitzsturz und Vigra), als Fähigkeiten natürlich Trotzkopf, Dickschädel und hilfreich wären auch Attacke- und Magiehast.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen^^

Antwort #4, 05. März 2011 um 13:29 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)