Hilfe (Rune Factory Frontier)

Ich hab jetzt 5 einhalb Fp bei stella und da ist ja immer ein Mädchen vor taus haus mit lila haaren usw. und ich hab sie jetzt insgesamt 3 mal gesehn. Zuletzt hat sie mir ein vierblättriges Kleeblatt geschenkt und ist verschwunden . Ich weiß immer noch nicht wer sie ist aber sie taucht nicht mehr auf mit tau und stella rede ich eh schon jeden Tage . wann Kommt sie wieder ? Was muss ich machen? belib sie im Dorf? sie ist nämlich wunderhübsch. lg kokolo

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:03 von kokolo

3 Antworten

Das Mädchen, das du da gesehen hast, ist Stella, als sie noch ein kleines Mädchen war. Also sozusagen ein Geist der Vergangenheit.
Wann sie wiederkommt kann ich dir leider nicht sagen. Aber da Stella ja schon im Dorf ist und dieses Mädchen nur eine Geistererscheinung, bleibt sie natürlich nicht im Dorf.
Habe sie bis jetzt auch nur einmal gesehen.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. =)

Antwort #1, 04. März 2011 um 19:47 von gameplayer7197

Danke , irgendwie habe ich ja geant dass sie stella ist wegen den haaren und dem Kleeblatt

Antwort #2, 05. März 2011 um 09:40 von kokolo

ich habe sie jetzt schon fast 4x gesehen. aber schau mal bei tipps und cheats nach da steht es noch etwas ausfühlicher!

Antwort #3, 05. März 2011 um 12:14 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)