Teams (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir gute Teams nennen ( denn ich will mehrere Teams haben , nur für chicoboy ) .

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:04 von Wiraqocha

2 Antworten

ok... Du sagst du willst mehrere gute Teams haben. Bist du denn mit dem einen Team das du schon hast zufrieden?

Also, als ich dich bei einer deiner Fragen zu deinem Team beraten habe, habe ich dir ein Team herausgearbeitet was wirklich ganz gut war. Ich werde dir mal ein paar Teams aufschreiben, mit denen ich schon gespielt habe oder die ich im Internet gefunden habe und ganz ordentlich fand. Da sich meine Teams immer ändern, könnte ich dir gar nicht das Team aufschreiben mit dem ich momentan kämpfe, aber das würde ich auch nicht tun. Mit all den Teams die ich dir hier poste wird man was anfangen können. Vielleicht findest du einige besser, andere schlechter. Normalerweise baut man keine Teams für andere Leute, aber du hast dir ja schon eins selbst gebaut. Trotzdem solltest du es mehr als Gedankenanstoß nehmen und vielleicht an dem ein oder anderem Team was ändern, denn das beste Team für dich, ist das Team mit dem du am besten umgehen kannst. Ein guter Spielr ist man dann, wenn man ein Team nicht mehr posten muss um von Anderen zu erfahren, ob sie das Team gut finden, sondern wenn man sich ein Team baut und sich sicher ist, dass es ein gutes Team ist. Also guck dir die Teams an, aber du hattest dir ja auch schon ein ziemlich gutes Team selbst gebaut und bist nicht mehr darauf angewiesen.

Hier das Team, was ich dir schon mal vorgeschlagen hatte:

Garados (Lebenorb)
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh)
Drachentanz
Kaskade
Steinkante
Eiszahn

Elevoltek (Expertengurt/ Muskelband/ Leben-Orb)
EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/hart)
Kreuzhieb
Donnerschlag
Eishieb
Erdbeben

Gengar (Wahlschal)
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (scheu)
Spukball
Donnerblitz
Fokusstoß/Energieball
Abgangsbund

Brutalanda (Wahlglas)
EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mäßig)
Draco Meteor
Feuersturm
Drachenpuls
Hydropumpe

Panzaeron (Überreste)
EVs: 252, 0, 240+, 16, 0-, 0 (pfiffig)
Tarnsteine/Stachler
Ruheort
Bohrschnabel
Wirbelwind

Heiteira (Überreste)
EVs: 148, 0-, 252+, 4, 104, 0 (kühn)
Donnerwelle/Gesang
Geowurf
Weichei
Aromakur

Antwort #1, 05. März 2011 um 12:15 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
der zweite Teil meiner Antwort:

Starkes Team, aber noch mit Knakrack:

Bronzong
Fähigkeit: Schwebe
@ Überreste
EVs: 252, 0, 168+, 0-, 0, 90 (relaxed)

~ Gyroball
~ Erdbeben
~ Hypnose
~ Tarnsteine

Cresselia
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 252+, 0, 0, 6 (Kühn)

~ Psychokinese
~ Donnerwelle
~ Eisstrahl
~ Mondschein


Knakrack @Wahlband/Lebenorb/Wahlschal EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/froh)
~ Wutanfall
~ Erdbeben
~Feuersturm/Feuerzahn
Steinkante/Drachenklaue


Starmie
@ Überreste/Expertengurt
EVs: 160, 0-, 0, 224+, 124, 0 (Scheu)

~ Surfer
~ Donnerblitz
~ Genesung
~ Turbodreher



Heatran
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 0, 0, 50, 208+ (Still)

~ Erdkräfte
~ Flammensturm/Flammenwurf
~ Erholung
~ Schlafrede

Zapdos
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 220+, 36, 0, 0 (Kühn)

~ Donnerblitz
~ Hitzewelle
~ Ruheort
~ Kraftreserve {Eis}


Ein Stallteam, was ein wenig Erfahrung benötigt aber sehr erfolgreich sein kann:

Hippoterus @ Überreste
Pfiffig (+Vert, -SpAng)
252KP, 212 Vert, 40 SpVert
Charakteristik: Sandsturm
Erdbeben
Eiszahn
Tagedieb
Tarnsteine

Panzaeron @ Wechselhülle
Pfiffig (+Vert, -SpAng)
252 KP, 252 Vert, 6 Init
Charakteristik: Adlerauge
Ruheort
Sturzflug
Stachler
Wirbelwind

Starmie @ Überreste
Scheu (-Ang, +Init)
176 KP, 116 SpAng, 216 Init
Charakteristik: Innere Kraft
Surfer
Donnerblitz
Turbodreher
Genesung

Kryppuk @ Überreste
Still (-Ang, +SpVer)
252 KP, 76 Vert, 180 SpVert
Charakteristik: Erzwinger
Spukball
Kraftreserve [Kampf]
Erholung
Schlafrede

Celebi @ Überreste
Kühn (-Ang, +Vert)
252 KP, 220 Vert, 36 SpVer
Charakteristik: Innere Kraft
Vitalglocke
Strauchler
Kraftreserve [Eis]
Genesung

Heiteira @ Überreste
Still (-Ang, +SpVer)
176 KP, 252 Vert, 80 SpAng
Charakteristik: Innere Kraft
Toxin
Geowurf
Flammenwurf
Weichei


Unter dem Link den ich dir in einer deiner letzten Fragen schickte, findest du auch noch ein ganz cooles Team.

Wie gesagt, die Teams sind nicht alle von mir (ich wäre auch ein bischen dumm, wenn ich dir alle meine Teams verraten würde). Einige sind aus dem Internet, aus Bewertungsforen, aber aus diesen Foren habe ich dir natürlich nur einige vernünftigen Teams kopiert. Wahrscheinlich werden mich jetzt andere kririsieren, dass ich dir gleich mehrere Team "gebaut" habe. Einige hättest du sicherlich auch selbst im Internet finden können aber deswegen sage ich nochmal: Es ist eine Anregung. Das beste Team ist das Team mit dem du am besten umgehen kannst und wenn du dich weiter mit Pokemonteams beschäftigst wirst du merken, dass sich meine Worte bestätigen. Am Besten wäre es, wenn du dir nochmal selbst einige Teams baust. ;)

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:17 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)