Ein Paar Fragen ;) (Dragon Age)

Ich hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen das fesselt mich so richtig ich mag solche Spile aber genug zu dem ich hab da ein paar Fragen die wären

1. Kann ich wen ich mein Charakter erstelle ihn nicht grösser machen ?

2. Schurke oder Krieger

3. Man bekommt so viele Quests da verliert man leicht den überblick ich jedenfalls muss ich zuerst eine Quest aktiviren ums sie dan auf der karte zu sehen bsp. Die markierung ?

das wars auch schon ich hoffe es ist nicht zu viel ;)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:11 von RAIDEN1994

2 Antworten

1.Nein. Jede Rasse hat ihre individuelle größe.

2.Das ist dir selbst überlassen.Egal welche klasse du nimmst, du kannst das spiel problemlos durchspielen.Falls du auf dicke Waffen wie Äxte oder Großschwerter stehst dann würde ich den Krieger empfelen.Magst du mehr brutale Schurken die dem Gegner aus dem Hinterhalt in den Rücken fallen, dann der Schurke.

3.Wenn du eine Quest angenommen hast dann wird der Pfeil automatisch auf der Minimap angezeigt.Das einzige wo du auf annehmen drücken musst ist bei den Kantoren Quests.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Antwort #1, 05. März 2011 um 00:30 von Multitomatensuppe

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
danke dir

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:44 von RAIDEN1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)