Blackscreen nach start von carnivores2 ? (Carnivores 2)

Wenn ich alles ausgesucht habe und hunt drücke um ins spiel zu kommen geht der blackscreen an und es geht nichts mehr. woran kann das liegen ?

habe nvidia 500
windows xp

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:12 von robinwurster

1 Antwort

versuch ma taskmanager zu öffnen (strg+alt+entf) und beende mal Vren_soft.exe (oder so jedenfalls mit VREN am anfang, am besten bei den Prozessen, mit task dauert des so lange) dann solltest du unten in deiner taskleiste nur noch Carnivores 2 haben das holst dir wieder und versuchst es nochma ... wenn das nicht hilft dann mach taskmanager auf wenn blackscreen kommt und hau carnivores2.exe raus, aber nicht vren, dann kannst du jagen aber musst nach jeder jagt carni neu starten umständlich aber besser so als gar nicht aber es sollte mit einen der beiden möglichkeiten funktionieren, vielleicht reicht es aber auch einfach nur mit alt+tab auf Carnivores2Renderer zu wechseln probier mal

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 20:25 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carnivores 2

Letzte Fragen zu Carnivores 2

  • Carnivores 2: Blackscreen nach start von carnivores2 ?

Carnivores 2

Carnivores 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carnivores 2 (Übersicht)