CoD4-Online-Probleme (CoD 4 - Modern Warfare)

Wenn ich online spielen möcht, braucht das Spiel sage und schreibe mehr als 10min um ein Match zu finden, oder es findet auch manchmal nix (Seit neustem). Einladen in eine Party oder zum Spiel kann ich immer von den zwei Freunden bei CoD4 nur den selben. Beim anderen klappt es nicht. Umgekehrt kann mich dieser Freund auch nicht einladen. Nur über den 3 Freund, der merkwürdigerweise nicht solche Probleme hat können wir zu 3. spielen. Wo hängt bei mir das Problem, alle anderen Online-Games laufen doch ... Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, dennoch erwähne ich es: Ich habe das Einzelspieler-Spiel noch nicht ganz fertig und habe eine englische Fassung. Ich danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 11:13 von Wesker

8 Antworten

Also ich kann dir zwar nicht konkret sagen wie du das Problem lösen kannst..aber du könntest ja versuchen das Spiel zu deinstallieren und nochmal zu installieren.VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 18:09 von Devasta

Also das Problem hatte ich auch Mal. Also wenn du ein Paar gespeicherte Demo Spiele hast die du nicht mehr brauchst Lösche sie. Bei mir hat das gefunzt. Dann konnte ich online zoggen. Ich kann die aber nicht garantieren ob dies Klappt

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 09:54 von HaiKay

Das mit den Demo-Spielen hört sich logisch an... Versuch ich, danke an alle Beide.

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 12:27 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Bei mir war das so dass ich online spielen konnten aber mein rang wurde immer dann auf 1 gesetzt wenn ich ausschaltete und voher einen höheren Rang hatte. Dann löschte ich manche Spielstände von Demos dann klappte alles. Meine Freunde konnte ich dann auch einladen.

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 12:47 von HaiKay

Naja, bei ist es teils noch so, dass ich mit Freunden privat spielen kann, aber sobald wir in ein Ranking-Game wollen, kann ich nicht mit und danach klappen auch Einladungen zum privaten Spiel nicht mehr. Nächsten Tag geht es aber wieder und der Kreislauf beginnt von vorne.

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 20:43 von Wesker

Also es könnte an deinen Ports liegen. Du kannst im Moden diesen Port für deine Freunde und dich Freischalten dann müsste es klappen.

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 10:48 von HaiKay

fals du ein router hast steck ihn mal in port nr. 2 dan läuft auch dein spiel besser online

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 11:57 von red23

Wie geht denn das mit diesen Ports und kann ich danach immer noch normal am PC ins Internet, ohne eine Gefahr ?

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 12:41 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)