Bitte helft mir bei dieser Frage (Assassin's Creed)

Hi
Ich hätte da mal ne frage ich habe mir überlegt mir Assassin's Creed zu zulegen.Nun stellt sich bei mir nur eine frage ob das Spiel auf meinem Rechner laufen würde hab schon immer und über all verschiedene Systemanforderungen gesehen und wollte da doch mal leute fragen die das spiel bereits haben also bitte ich euch um eine Antwort:
Mein System sieht wie Folgt aus:
Intel Pentium D Dual Core Prozessor 2x2.66GHz
2560Mb Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 8500GT 512Mb
Win XP SP3
bitte um Antwort ob das Spiel bei mir laufen würde bei annehmbaren Grafikeinstellung und ob es dann auch noch flüssig laufen würde hoffe auch baldige antwort

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 02:29 von Alucard666

4 Antworten

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:04 von Attticus

Ich glaube mal das wird eh laufen.
Kaufs dir mal, wenns nicht funktioniert gibs zurück (da bekommst meistens ne Gutschrift), wenn das nicht geht dann verkaufst dus an einen Freund oder an jemanden in Ebay.

Hoffentlich konnte ich helfen :D

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 19:12 von Ettiene

Oder leih es dir zum testen von der Videothek aus. Mach ich immer so wenn ich nicht weiss ob ein Spiel bei mir gut läuft.

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 01:14 von Demonlord

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Das wird Funkzunieren keine angst

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 09:42 von Toast1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)