lua codes, fake console (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe die sogenannte fake console gedownloadet da gibt es ein feld, wo man lua codes eingeben kann. Was ist das und was bringen sie mir? Wäre nett wenn ihr mir sowälche geben könntet :) Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:38 von simonos_

5 Antworten

LUA ist eine Programmiersprache, wie sie auch beim Programmieren von BF 2 verwendet wurde.

Antwort #1, 05. März 2011 um 09:36 von Nynthell

danke und was bringen die codes mir und wo finde ich sie?

Antwort #2, 05. März 2011 um 12:25 von simonos_

Mit den LUA-Codes kannst du viele Aspekte des Spiels steuern.

Ist aber ziemlich fortgeschritten... wenn du unbedingt mehr über LUA in BF2 erfahren willst, guck dich vielleicht mal auf Gametoast um, oder lade dir die BF2 ModTools runter, da ist in der Dokumentation u.a. ein LUA-Tutorial dabei.

Aber wofür willst du unbedingt LUA-Codes verwenden? Die normale Fake Console reicht doch auch.

Antwort #3, 06. März 2011 um 21:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich weiss nur ich will mal so gucken was sie so machen :D

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:27 von simonos_

Viel weiß ich nicht über LUA, aber falls du dich damit mal auseinandersetzen willst, ohne extra die ModTools laden zu müssen, hab ich dir hier mal die auf Scripting bezogneen Tutorials aus der ModTools-Dokumentation hochgeladen.
http://rimanari.ri.ohost.de/SWBF2_LUA-Dokumenta...

Antwort #5, 08. März 2011 um 21:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)