Bug im 2.Spielverlauf (Borderlands)

hey Leute,
suche jemandem der gerade mit dem 2. Spielverlauf beginnt oder fasst mit dem ersten fertig ist...brauche nämlich hilfe bei der Quest "Reparaturbedürftig". Es geht darum einen medi-Automaten zu reparieren und anschließend einen schild zu kaufen. Habe den Automaten repariert, aber wenn ich einen schild kaufe wird der entsprechende punkt nicht abgehakt und die Quest ist nicht abgebbar. Habe gelesen das man das im Koop lösen kann, wenn der Host (also der ohne Bug) die Quest abgibt, schließt der andere sieautomatisch mit ab.

mein Gamertag ist: StatueFloh04

Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. März 2011 um 19:50 von StatueFloh04

2 Antworten

Also bei mir lief das so wenn du das Schild kaufst sollte es sich automatisch ausrüsten wenn nicht musst du das machen wenn dann noch nix passiert ist musst du glaub ich mit Dr.Zed sprechen und eine neue Mission von ihm annehmen da diese evtl. zusammenhängen bin mir aber nicht ganz sicher bin bereits Level 27 ist also schon länger her

Antwort #1, 08. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Kauf dir den Schild bei dem Reaparierten Automat X D.

Antwort #2, 08. März 2011 um 22:31 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)