Hilfe! (Borderlands)

also ich brauch ein neues game und kann mich net entscheiden zwischen borderlands Killzone 3 Resident evil 5 und Bulletstorm welches davon is am besten pls alles bewerten von 1 - 10 grafik steuerung usw.
und spielzeit

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:23 von Volteren

2 Antworten

habe nicht viel zeit aber
ich habe borderlands am besten holt du dir wen du es wilst game of teh jear idetion uncut auf gameware grafik 5-7 comic spielzeit 10 steuerung 8

killzone 3 hab ich nicht
buletstorm auch nicht ist in deutschland stark geschniten

resident evil 5 grafik 10 dauer 8-10 steuerung 9

wen du horror magst dan hol dir dead space oder dead space 2 grafik 8-10 steuerung 10 dauer 10 horror 100 =)

Antwort #1, 05. März 2011 um 11:18 von littlebigplanetfreak001

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
direkte vergleiche sind bei den spielen sehr schwer. und nach punkten urteile ich nicht. ich hab alle genannten spiele, wobei resi5 mich nicht sehr beeindruckt hat, was aber dennoch ein sehr gutes spiel ist. bereue es NICHT sie gekauft zu haben. guck dir doch mal gameplays oder reviews an(z.b. youtube). dann hast du eine eigene meinung.

Antwort #2, 07. März 2011 um 17:15 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)