Soooo... (GT 5)

hi leute!
kann man noch autos über einer mio. tauschen?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:23 von gelöschter User

10 Antworten

nein leider hätte heute nen geilen tausch gehabt meinen Ferrari 330p gegen einen Ford gt40 race car 69 man dieser scheiß patch

Antwort #1, 04. März 2011 um 20:35 von GranTurismo97

bei mir geht alles immer noch wie früher obwohl ich diesen patch habe

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:52 von BLIAZY

lüg doch nicht das geht bei keinem mehr

Antwort #3, 04. März 2011 um 20:55 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wieso tauschen hier bei spieletipps noch so viele

Antwort #4, 04. März 2011 um 21:15 von gelöschter User

ja aber das sind dann autos die unter eine million kosten z.B. Mercedes SLR McLaren, Bmw

Antwort #5, 04. März 2011 um 21:20 von GranTurismo97

Es geht zum Glück nicht mehr!
Ist schon schlimm genug, dass 90% aller Spieler, die den X2010 haben, ihn durch einen Klon haben.

Antwort #6, 05. März 2011 um 11:39 von gelöschter User

ja, zum glück haben die das tauschen fast abgeschafft.
macht doch gar keinen spaß mehr wenn ich von anfang an alle wagen habe

Antwort #7, 05. März 2011 um 12:41 von gelöschter User

@Red-Bull-Racing: Es macht auch keinen Spaß, wenn du dir einen klauen musst!

Antwort #8, 05. März 2011 um 12:53 von GT-Freak

ich mein es ernst ich konnte wirklich letzte woche noch tauschen und hab seid der woche kein gt5 mehr gespielt ich mach es heute wieder und es wird bestimmt wieder gehen

ich hab nissan 92 race car getauscht bekommen gegen x1 in der letzten woche und da hatte ich den patch noch

Antwort #9, 05. März 2011 um 16:19 von BLIAZY

es ist zu hart, dass man nur bis zu 1-er mio tauschen kann. sie hätten wennschon auf 2. mio oder 3. mio abriegeln können

Antwort #10, 06. März 2011 um 15:23 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)