Ascension (Black Ops)

wie kann mann am besten spacemonkeys killen?

















































































nur ne tarnfrage^^
damit spieletipps das net löscht wollte ich wissen wer das hier mit mir machen will:
&feature=channel
unzwar brauche ich 3 WEITERE LEUTE die UNCUTVERSION haben und das mappack habn(is ja klar)^^
headset muss NET sein, hab selber keins :P
achja, im moment kann ich NET ON KOMMEN weil die leitung ein wenig spinnt, falls meine FREUNDESLISTE VOLL ist schreibt mir ne LEERE NACHRICHT und ich adde euch dann.
ID: marvin1995gta
falls ihr dazu fragen habt stellt sie mir

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:37 von marvin1995

4 Antworten

was ist dieses violette zeichen?
hab nicht bis zum ende geschaut,machen sie den in dem viedo was besonderes?wenn nein würde gerne
id:BeAsTaSsAsSiN666
rekord:0 xD noch nicht heruntergeladen,wer in 1-2 stunden,kann aber erst morgen wieder on
und zur info: hab noch einen freund,ohne den würd ich nicht spielen^^

Antwort #1, 04. März 2011 um 20:51 von gelöschter User

naja den kannste dann mitbringen wenn dann noch jemand kommt. ist der gut?
violettes zeichen? meinst du vielleicht das schwarze loch?^^(black hole)
mein ziel daran ist es den 90 sekunden todbringer zu erhalten und evtl noch was anderes...
weil laut dem produzenten des videos soll es noch nicht alles gewesen sein...

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:57 von marvin1995

ich würde hab kdt bis runde 20

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja der ist eh gut
ja ich meine das schwarze loch
und muss ich was machen damit du dein ziel erreichst oder einfach spielen?

Antwort #4, 05. März 2011 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)