2 Fragen (Test Drive Unlimited 2)

Hi Leute, meine erste frage ist: Wann sind die Klubserver wieder online(falls möglich bitte Link zu Page wo ihr diese Info gefunden habt.Wenn nicht, dann nicht)? Und meine zweite Frage ist: Was ist dieser Exopilot oder wie auch immer das geschrieben wird?

Thx im voraus

Frage gestellt am 04. März 2011 um 20:59 von dauer-zocker007

1 Antwort

1. Dazu gibts keine Antwort. Die Clubs werden nach dem Patch aktiviert, laut Atari befindet sich der Patch schon in der Verifizierung bei Sony, Sony behauptet aber, sie haben noch gar keinen Patch bekommen. Ein riesen Durcheinander, Quelle habe ich gerade nicht, ist halt das, was man in den letzten Tagen gehört hat, wenn in der Community aktiv war ;)


2. Es war ein Glitch, mit dem sich beim Roulette 20 Mio. Dollar in der Stunde machen liessen. Man konnte je 100'000 auf Rot und Schwarz setzen, wenn man das Spiel dann im richtigen Moment verlassen hat, hat man 400'000 gewonnen.
Ging logischerweise nur mit dem Casino DLC ;)

Antwort #1, 04. März 2011 um 23:58 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)